TF700 bootet nach Root nicht mehr

2

2fast4uall

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusmamen.

Dank der Anleitung hier im Forum hab ich gestern mein TF700t erfolgreich gerootet und mit Titanium Backup Pro auch schon einige Apps gelöscht, natürlich keine Systemrelevanten.

Das Tablet habe ich gestern Abend runtergefahren und heute morgen wieder eingeschaltet. Leider hängt das Tablet nun bei dem Asus-Logo mit dem sich drehenden Lade-Kreis unten drunter. Habe das ganze mal 15-20 Minuten beobachtet, das Tablet läuft nur ein wenig warm aber es ändert sich nichts am Bootvorgang. Oben rechts in der Ecke steht: "Key driver not found. Booting OS. Android Cardhu-User Bootloader. Starting Fastboot USB download protocol.

Durch den Recoverymodus habe ich die Möglichkeit, meine Nutzerdaten zu "wipen". Bringt das etwas?

Gibt es noch eine Möglichkeit, per USB ein funktionierendes BS draufzuspielen? Habe Angst, dass ich das Teil geschrottet habe :(

Vielen Dank!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:11 Uhr wurde um 12:27 Uhr ergänzt:

Falls jemand was weiß, ich brauch wirklich dringend Hilfe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner weiß irgendwas? Irgendein Anhaltspunkt??

Leute bitte, ich will einfach nur wissen, ob das Teil jetzt im Arsch ist oder ob man es irgendwie retten kann.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
68 Viewer und keiner kann mir helfen??? :(
 
Kommst Du denn ins Recovery?
Dann ist es doch kein Problem....

Wenn nicht per Fastboot ein funktionierendes Image flashen.
 
Ja, ich komm ins recovery. Da stehen 3 symbole. Alle 3 habe ich bereits ausprobiert. Beim ersten, "RKC" hieß das glaub ich, habe ich eine Firmware von der Asus Homepage auf meine MicroSD Karte ins Tablet gesteckt und RKC durchgeführt, leider kommt da nur ein Androidsymbol mit einem roten Ausrufezeichen und die Prozedur beginnt von vorne. Beim 2. und 3. Symbol passiert gar nichts. :(

Kannst du mir vielleicht erklären, wie das mit dem Fastboot genau funktioniert? Das wäre super!!
 
Also ich bin jetzt schon soweit: Siehe Anhang Unbenannt!

Hatte vorher jedoch diesen Bildschirm: Siehe Anhang Unbenannt2!

Gerät angeblich nicht gefunden, Recovery flashen ging trotzdem. Tablet hat rebootet.

Was nun???
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 365
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet:
Thema kann geschlossen werden. Hab's irgendwie hinbekommen, aber bitte nicht fragen, wie...
 

Ähnliche Themen

S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.473
Skyjumper
S
C
Antworten
0
Aufrufe
2.164
cyberworm83
C
T
Antworten
0
Aufrufe
1.038
ThePhantom79
T
Zurück
Oben Unten