Tf700kl

P

padam

Neues Mitglied
1
Guten Tag,

Wann ist die UMTS Variante des Transformer 700 endlich erhältlich?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Na... wer hat seine Glaskugel heute schon benutzt?
 
Kommt ende August eine?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hoffe auch das das TF700KL (LTE) endlich erscheint. Die ersten Testmuster scheint es ja bereits zu geben.
 
Evtl gibt es ja was neues zur IFA.

Kann es kaum erwarten so ein hammer teil zu haben
 
Also wenn das ding nicht auf der IFA gezeigt wird bzw. in diesem Zeitraum auf den Markt kommt wird es echt krass spät, so schlimm kann die Fertigung doch nicht sein.
 
Besonders ätzend fände ich es wenn man das Gerät nicht im freien Handel sondern nur über den oder die Netzbetreiber kaufen kann.
 
ich will mir auch ein tf700 kaufen die lte version ist mir aber zu teuer. das was mich auch sehr stört ist der dual qualcomm chip im lte model der ist langsamer (laut googel) als der tegra 3 im tf700 ohne lte.

ich werde mir das tf700k holen und meist zuhause nutzen und für unterwegs ein umts modem nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: padam
Das Gerät wird es sicherlich auch noch frei geben.
Warten wir die IFA mal ab

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich meine mal das der S4 Krait nicht so teuer sein kann das es das rechtfertigt. Ich vermute aber mal das Vodafone da gut was drauf schlägt um ihre Tarife zu vermarkten.
 
Mittlerweile sollte das TF700KL bei Vodafone erhältlich sein.
Weiß jemand ob es einen netlock hat?
 
Also ich habe es noch nicht bei Vodafone gesehen. Bin ich blind?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Kann ich gerade nicht beurteilen, da ich derzeit nicht in Deutschland bin. Jedoch kam die Aussagen von Asus Deutschland.
Aber nun zurück zu meiner eigentlichen Frage ob jemand weiß ob es Sim-/Netlock hat?
 
Es ist damit wohl klar, das es das 700KL bei VF nicht gibt - fragt sich nur, ob und wann es erhältlich ist? Selbst direkt bei ASUS ist es nicht bestellbar.
Hatte es für Testzwecke 1 Woche und bin schwer begeistert.


Gesendet von meinem LG-P990
 
erbschleicher schrieb:
Hatte es für Testzwecke 1 Woche und bin schwer begeistert.

Oh, du hattest mal eins, ich dachte dieses Gerät ist nur ein Gerücht :) Überall gab es Ankündigungen und dann wurde es nie wieder gesehen, sehr seltsam.

Ich schiele schon nach dem ASUS Padfone, aber auch da wird ja am 16.10. schon wieder was neues angekündigt.

Mal schauen ob ich dieses Jahr noch zu einem Tablet komme, irgendwie wollen die alle mein Geld nicht ....
 
Ich habe auch lange auf das 700KL gewartet... Irgendwann hatte ich die Warterei satt und habe mich gefragt ob ich auf so einem 'kleinen' Display überhaupt FullHD brauche oder ob nicht vielleicht auch die 1200er Auflösung reicht. Ok, Gorilla Glas wär schon nicht schlecht gewesen, aber ich hab mich dann für das TF300TG entschieden, und ich muss sagen, ich habs nicht bereut. Ein LTE Tarif ist ja auch nicht gerade sehr günstig und mal ehrlich, wer braucht das schon?

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem 300TG und hab nebenbei auch noch ne Menge Geld gespart ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.157
cyberworm83
C
P
  • patsem
Antworten
2
Aufrufe
1.780
patsem
P
P
  • Percival
Antworten
1
Aufrufe
1.391
erbschleicher
E
Zurück
Oben Unten