TF700T genaue Artikelbezeichnung(Ich blicke nicht durch)

• 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TF700T genaue Artikelbezeichnung(Ich blicke nicht durch) im Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum im Bereich Asus Forum.
J

JimBeamMichWeg

Neues Mitglied
Hey Leute,
war auf der Suche nach einem Tablet. Bin beim TF700T hängen geblieben.(TF700KL ist glaub mit LTE!?)

Nun aber zu meinem Problem. Habe auf verschiedenen Seite unterschiedliche Typbezeichnungen gefunden aber in den Beschreibungen keine Unterschiede.

Bsp1. auf der Seite
Tablet Finder | Günstige Tablets

fand ich folgende bezeichnungen

TF700T 1/088A
1/115A
1/078A
1/071A
1B069A
1B114A

Diese bezeichnungen finde ich allerdings NUR auf der Seite!

Auf der Seite hab ich dann noch TF700T 1B149A gefunden.
ASUS Eee Pad Transformer Infinity TF700T-1B149A 32GB + KeyboardDock grau (90OK0QB1102920Y) Preisvergleich | EU - Hardwareluxx - Preisvergleich

Jetzt zu Amazon, dort gibt es:
1B130A
1B129A
1B128A
1B127A

weiteres Fundstück bei Amazon: Wenn ihr auf folgenden Link klickt kommt man zum TF700T Grau mit Dock und 64GB. (118 Bewertungen)

http://www.amazon.de/Transformer-Co...ie=UTF8&qid=1368353176&sr=8-1&keywords=tf700t

Nach der ersten Artikelbeschreib kommt ein Fenster mit dem Text "Für diesen Artikel ist ein neueres Modell vorhanden:"

Klicke ich auf den Folgenden Link kommt man zum gleichen Model mit 32GB variante. Was ist daran bitte neuer oder anders?

Kann mir einer bei diesem ganzen durcheinander Helfen? Ihr hab doch sicher schwer Ahnung von der Materie?
Gab es denn mal eine Auffrischung des Models bzw Update oder wie man es auch immer nennen möchte.

Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen.
GRuss JimBeam

PS: Möche das TF700T mit 64GB(evtl auch 32) inkl Dock mit Wlan. Farbe bin ich mir noch unschlüssig(was meinst ihr ;-)? )
Welche wäre da für mich korrekt das richtige?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

nexxxus

Dauergast
Das Modell mit 32GB ist nichts anderes als eine Preisgünstigere Variante bei dem von Haus schon Jelly Bean vorinstalliert ist.
Gibt es auch ohne Dock.
Ich bin auch nicht sicher ob die probleme mit dem langsamen EMMC dort schon behoben sind von denen berichtet wurde.
Das Problem trat bekanntlich bei älteren Transformer modellen und dem ersten TF700T auf.

Ich besitze das neueste Modell des TF700T mit 32GB und ohne Dock, kann aber jetzt keine Verlangsamung bezüglich der Arbeitsgeschwindigkeit feststellen.

J

JimBeamMichWeg

Neues Mitglied
Das ist ja schon mal ein kleiner anfang. Hast du mal nen link zu amazon von deinem neusten modell.!?

Darf ich kurz nachfragen was für probleme der ersten generation aufgetreten sind?
Achja und was ist neuer am 32gb modell ausser speicherplatzt und android version.
Kann es sein das es das ist was ich da bei amazon gefunden habe wo es um den neueren artikel geht?

Danke

N

nexxxus

Dauergast
Habe dieses Modell: Asus Transformer Pad TF700T 25,6 cm Convertible: Amazon.de: Computer & Zubehör

Bezüglich der Probleme bei den ersten Modelle kann ich nur sagen was ich erfahren habe,
Der EMMC, also der interne Speicher soll langsamer sein als beispielsweise bei anderen Tablets (Acer Iconia A500/A700)
Das macht sich vorallem beim surfen bemerkbar wo viel gecached wird oder im Playstore beim installieren von apps.

Mir ist das bei meinem Modell noch nicht so wirklich aufgefallen, müsste beim nächsten mal genauer drauf achten.

Was sonst noch neuer am neuen Modell ist weis ich nicht.
Habe nur das gefunden: ASUS Transformer Pad Infinity TF700T bald mit 32GB für 499$ | Tablet Blog

Infos bezüglich den technischen neuerungen hab ich noch keine gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

JimBeamMichWeg

Neues Mitglied
Kann mir sonst noch jemande vll weiterhelfen?
Wäre echt super.