Video Studio? spielt nicht ab

T

tolotos

Neues Mitglied
0
HI Folks,

ich habe versucht ein paar Videosequenzen mit dem VideoStudio zusammen zu schneiden, mit Übergängen zu versehen und mit Musik zu unterlegen. Leider spielt mir das Proggi den Video nicht habe und hängt doch ständig auf. Habt ihren ähnliche Erfahrungen und eventl schon ein paar Lösungen?
Danke für eure Hilfe,
Steffen
 
ein paar mehr Infos wären wohl angebracht ^^

In welches Format konvertierst du das Video, noch wichtiger wie versucht du das Video abzuspielen ? Welcher Player und als Stream oder direkt vom Gerät aus ?
 
Hallo Makaay18,

Erstmal danke für deine Antwort.

Das VideoStudio ist auf dem Infinity vorinstalliert. Mit der App habe ich versucht ein paar Filmschnipsel zusammenzufügen und mit Musik zu unterlegen. Ich kann auf dem Schaltpult von Sequenz zu Sequenz springen, aber mit dem Startpfeil das abspielen nicht starten.

Beim Export kann man nur die Qualität einstellen, Format geht nicht. Wenn ich exportieren will friert die App ein.
 
tolotos schrieb:
Hallo Makaay18,

Erstmal danke für deine Antwort.

Das VideoStudio ist auf dem Infinity vorinstalliert. Mit der App habe ich versucht ein paar Filmschnipsel zusammenzufügen und mit Musik zu unterlegen. Ich kann auf dem Schaltpult von Sequenz zu Sequenz springen, aber mit dem Startpfeil das abspielen nicht starten.

Beim Export kann man nur die Qualität einstellen, Format geht nicht. Wenn ich exportieren will friert die App ein.

oh sorry da ist mir die App wohl nicht näher aufgefallen zumal ich diese nicht genutz habe, kann ich erst morgen testen und berichten villeicht ist ja jemand schneller ^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3.148
mathop80
M
E
Antworten
0
Aufrufe
1.690
Edepower
E
Rettcom
  • Rettcom
Antworten
1
Aufrufe
2.374
Rettcom
Rettcom
Zurück
Oben Unten