Video Studio? spielt nicht ab

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Video Studio? spielt nicht ab im Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
T

tolotos

Neues Mitglied
HI Folks,

ich habe versucht ein paar Videosequenzen mit dem VideoStudio zusammen zu schneiden, mit Übergängen zu versehen und mit Musik zu unterlegen. Leider spielt mir das Proggi den Video nicht habe und hängt doch ständig auf. Habt ihren ähnliche Erfahrungen und eventl schon ein paar Lösungen?
Danke für eure Hilfe,
Steffen
 
Makaay18

Makaay18

Erfahrenes Mitglied
ein paar mehr Infos wären wohl angebracht ^^

In welches Format konvertierst du das Video, noch wichtiger wie versucht du das Video abzuspielen ? Welcher Player und als Stream oder direkt vom Gerät aus ?
 
T

tolotos

Neues Mitglied
Hallo Makaay18,

Erstmal danke für deine Antwort.

Das VideoStudio ist auf dem Infinity vorinstalliert. Mit der App habe ich versucht ein paar Filmschnipsel zusammenzufügen und mit Musik zu unterlegen. Ich kann auf dem Schaltpult von Sequenz zu Sequenz springen, aber mit dem Startpfeil das abspielen nicht starten.

Beim Export kann man nur die Qualität einstellen, Format geht nicht. Wenn ich exportieren will friert die App ein.
 
Makaay18

Makaay18

Erfahrenes Mitglied
tolotos schrieb:
Hallo Makaay18,

Erstmal danke für deine Antwort.

Das VideoStudio ist auf dem Infinity vorinstalliert. Mit der App habe ich versucht ein paar Filmschnipsel zusammenzufügen und mit Musik zu unterlegen. Ich kann auf dem Schaltpult von Sequenz zu Sequenz springen, aber mit dem Startpfeil das abspielen nicht starten.

Beim Export kann man nur die Qualität einstellen, Format geht nicht. Wenn ich exportieren will friert die App ein.
oh sorry da ist mir die App wohl nicht näher aufgefallen zumal ich diese nicht genutz habe, kann ich erst morgen testen und berichten villeicht ist ja jemand schneller ^^