1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tinok, 12.07.2012 #1
    tinok

    tinok Threadstarter Android-Lexikon

    Mir stellt sich die Frage ob ich die LTE Variante nehmen soll wenn sie denn mal erhältlich sein wird oder einfach zur günstigen Wlan Tegra 3 Version.

    Wie wird sich die FullHD Auflösung beim "kleinen" Dualcore anfühlen. Ich bin ja eigentlich eher ein Fan vom Tegra 3 die leider noch einiges an Optimierungsarbeiten brauch um dann irgendwann mal Perfekt zuarbeiten! Habe doch lieber eine alte A9 Architektur mit Quad als diesen kleinen 2-Kerner hm. Was tun ...... bin Ratlos aber wahrscheinlich gibst hier niemand der schon beide Chipsätze mal im Vergleich benutzt hat beim Infinity
     
  2. Keksdt, 12.07.2012 #2
    Keksdt

    Keksdt Android-Hilfe.de Mitglied

    Der S4 von Qualcomm ist nicht zu unterschätzen, der hat auch ordentlich bumps drauf
     
  3. tinok, 12.07.2012 #3
    tinok

    tinok Threadstarter Android-Lexikon

    ja ich weiß ja deshalb würde gerne einwenig erfahrungswerte hier drin sehen wollen von welchen die schon die LTE Version haben
     
  4. Keksdt, 12.07.2012 #4
    Keksdt

    Keksdt Android-Hilfe.de Mitglied

    Soweit es ist gibt es ja noch keine LTE Fassung, vielleicht im August. Aber wenn die schon jemand hat wäre das klasse :)
     
  5. t32715, 12.07.2012 #5
    t32715

    t32715 Erfahrener Benutzer

    Es hat noch keiner die S4-Version. Die kommen mit der Produktion nicht hinterher und haben eine magere Ausbeute an Chips. Darum ist z.B. HTC auf den S3 ausgewichen (siehe hier im HTC-Forum).



    t32715
     
Du betrachtest das Thema "Welche Chip Version wird besser laufen Tegra 3 oder S4 !?!?" im Forum "Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum",