wie viel GB speicher erkennt das tablet über usb?

Chemman

Chemman

Neues Mitglied
0
ann mir da jemand weiter hefen wollte meine 2,5zoll festplatte anschliesen mit 205 gb leider funktioniert es nicht
 
Meine 500gb wurde erkannt.

€: fujitsu handydrive; 2,5'' (Mai 2009)
 
Wenn du die Platte angeschlossen hast dann starte dann das Tablet mal neu,danach hat er meine 400GB erkannt.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Ich hatte auch schon eine 2TB-Platte (NTFS) dranhängen, und habe davon MKV's auf meinen Fernseher abgespielt.

Allerdings eine 3,5''-Platte mit eigener Stromversorgung. Bei 2,5'' ohne eigenen Strom waren es bislang bis 500MB. Wobei es mir m.E. weniger um die Kapazität geht, als mehr um den Stromverbrauch einer Platte (kann v.a. beim Anlaufen mitunter höher ausfallen).


Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine 2 1/2 Zoll 750gb USB 3.0 Platte dran hängen. Abgesehen davon, das das Pad nur USB 2.0 hat und eh Schneckenlahm ist, so wird sie doch erkannt und funktioniert einwandfrei.

An anderen Rechnern funktioniert die Platte einwandfrei?
Edit: Was ist das denn für eine Platte genau? Und 205GB erscheint mir schon eine ziemlich krumme Zahl zu sein, meinst Du 250GB?

Gruß,
VDR-Fan
 
Zuletzt bearbeitet:
ich musste auch letztens einmal neustarten für usb und ne sd karte
also neustart hilft häufig
 
Samsung S2 portable 2,5" , USB 3.0, 1 TB, wird ohne Probleme erkannt.
 
danke für die vielen tipps ja meine eine 250 gb platte

vermutlich stimmt das format nicht werde sie nochmal neu formatieren und dann schauen was dabei rauskommt !!
 
Chemman schrieb:
danke für die vielen tipps ja meine eine 250 gb platte

vermutlich stimmt das format nicht werde sie nochmal neu formatieren und dann schauen was dabei rauskommt !!
ext2/3/4 geht nicht... Find ich schon ein bisschen gaga für ein Android (Linux) Gerät.
Wäre super, wenn wüsste, wie man ext4 am USB zum laufen bekommt.
 
Silver100HP schrieb:
ext2/3/4 geht nicht... Find ich schon ein bisschen gaga für ein Android (Linux) Gerät.
Wäre super, wenn wüsste, wie man ext4 am USB zum laufen bekommt.

????
 
Ok, wenn du das nicht verstehst, dann vergiss es einfach wieder.
Dachte nur, wenn du meinst, deine Platte wäre falsch formatiert, hast du wohl keine NTFS- oder FAT32-Partition (Windows). Was bleibt dann noch, wenn nicht ein Linux-Format wie ext oder so.
Mit sämtlichen Windows Formaten kann das Tablet umgehen, aber mit keinem Linux-Format, obwohl es mit einem "Linux"-System läuft. Wer sich sowas ausdenkt, gehört meiner Meinung nach schwer bestraft.
 

Ähnliche Themen

T
  • tuadesnet
Antworten
1
Aufrufe
2.132
autbego
autbego
F
  • Frank-HRO
Antworten
3
Aufrufe
3.152
Frank-HRO
F
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.016
sbrunthaler
S
Zurück
Oben Unten