Wifi & Bluetooth Übertragung geht nicht

0

0226678

Neues Mitglied
0
Hallo,
haben am Wochenende einige Apps via Wifi Direct von einem Galaxy S2 auf ein Galaxy S3 kopiert - soweit so gut.
Nun wollte ich diese Apps von meinem Galaxy S3 mini auf mein Tablet spielen, kann die Daten aber weder via Wifi Direct noch über Bluetooth rüberspielen. Finden der Geräte, einloggen und verbinden klappt auf beiden Geräten, kopieren funktioniert nicht, es wird ständig abgebrochen. Ich nehme mal an dass das Problem am Tablet liegt, da wir ja von Telefon zu Telefon schon ohne Probleme kopiert haben.
Weiß jemand eine Lösung?
 
Hier keiner ein Problem mit der Datenübertragung? :huh:
 
Wifi-Direct hat irgendwie noch nie mit dem Tablet funktioniert ...
 
Hallo Zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Ich bekomme weder über WiFi direkt noch über ein USB Kabel eine Verbindung zustande zwischen dem Tablet und dem ersten Note.
Hat vllt jemand eine Lösung, gleichwie, aber komfortabel, um mehrere Dateien hin und her zu schieben?
Herzlichen Dank fürs Lesen!
 
Installiere WebDAV-Server und -Client! Gibt es beides kostenlos. Dazu müssen sich aber beide schon im gleichen Netz befinden.
 
  • Danke
Reaktionen: caberi
Vielen Dank für den Tip, WebDAV Server find ich zu hauf, ist auch schon drauf... aber bei client... ist mir jetzt megapeinlich, wenn ich mich jetzt so dumm anstelle, aber einen WebDAV client finde ich irvendwie nicht!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3.150
mathop80
M
Rettcom
  • Rettcom
Antworten
1
Aufrufe
2.376
Rettcom
Rettcom
2five
Antworten
8
Aufrufe
7.300
2five
2five
Zurück
Oben Unten