Wifi Direct??

E

e2thec

Erfahrenes Mitglied
100
Hallo,
wollte vorhin mal von meinem S3 ein paar Full Hd Videos auf mein Tablet übertragen....pustekuchen...verbindung bekommt er aber senden tut er rein gar nichts!
Wird dieses Funktion denn gar nicht unterstützt oder wie?
Über Bluetooth würde mir das viel zu lange dauern!
 
Habs mit dieser Kombi auch noch nicht geschafft Daten via Wifi Direct zu übertragen.
 
Ich denke mal man braucht einfach noch ne App mit der Möglichkeit "Senden via WiFi Direct" von haus aus wird es diese Funktion wohl nicht geben.
 
Auf dem S3 wird dieses aber in den Übertragungsoptionen angeboten. Es wird auch eine Verbindung zwischen S3 und Infinity hergestellt und das Übertragen findet nicht statt.
 
Ich habe es auch nicht geschafft zwischen S3 und Infinity mittel WiFi Direct was zu senden. Es sehen sich zwar beide und es steht auch Verbunden aber wenn ich was schicken will dann bricht die Verbindung sofort ab.
 

Ähnliche Themen

P
  • polskasmog
Antworten
4
Aufrufe
2.809
klarahimmel
K
0
Antworten
6
Aufrufe
2.423
lady_shave
L
Zurück
Oben Unten