Youtube funktioniert nicht mehr

N

NatFlenders

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,

seit dem letzen Update kann ich Youtube nicht mehr starten.
Es kommt immer die Meldung, dass es leider beendet wurde.

Youtube Update deinstallieren hilft, nach neuem Update aber wieder das gleiche...
Bei euch auch?
 
Seltsam. Bei mir funktioniert's ohne irgendwelche Auffälligkeiten.
 
NatFlenders schrieb:
Hallo,

seit dem letzen Update kann ich Youtube nicht mehr starten.
Es kommt immer die Meldung, dass es leider beendet wurde.

Youtube Update deinstallieren hilft, nach neuem Update aber wieder das gleiche...
Bei euch auch?

Lösch mal den Appcache, danach gehts wieder.
 
OK. Ist die Internetverbindung schnell, hast Du das Tablett mal neu gestartet? Schau auch mal nach was für Hintergrundaktivitäten laufen, bei mir hat das schon öfter Ärger gemacht. Das Problem mit YouTube hatte ich selber schon mehrmals. Z.B. Spiele, die im Hintergrund Werbung laden. Tablet gerootet, AdBlocker installiert. Seither ist Ruhe und es hat auch keine Hänger mehr.
:thumbup:
 
komisch ist, dass ich über das Widget reinkomme, wenn ich die App direkt starte kommt die Fehlermeldung...
 
hm.. könnt ev daran liegen dass Adobe gestern gehackt wurde und ihnen die Sicherheitsschlüssel gestohlen wurden. seit dem kommt auch auf meinem Computer die warnung wegen kritischen Sicherheitsupdates.. kann sein, dass die noch nicht richtig in die Youtubeapp implementiert wurden und Flash daher spinnt..

guck mal ob du Adobe Flash player updaten kannst
 
NatFlenders schrieb:
komisch ist, dass ich über das Widget reinkomme, wenn ich die App direkt starte kommt die Fehlermeldung...

Wenn Du die App startest und dann sofort auf Suchen gehst klappts womöglich auch, bei mir ging das jedenfalls. Danach ging auch die Startseite wieder.
 
René Hitz;4162345 schrieb:
Wenn Du die App startest und dann sofort auf Suchen gehst klappts womöglich auch, bei mir ging das jedenfalls. Danach ging auch die Startseite wieder.

zur Suche komme ich nichtmal, außer über das Widget.
Aber tatsächlich, die App schließst sich sobald ich auf die Startseite gehe...
 
Habe das selbe problem. Hat keiner eine lösung?


Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Ich hab das selbe Problem auf dem Galaxy Tab 10.1 mit CM9...

...vom SII getapatalked...
 
Womöglich ist ein Inhalt auf der Startseite der die Probleme verursacht. Im Moment kann ich die App auch nicht mehr starten, stürzt sofort ab. Über Google Chrome gehts aber.
 
Hat wer ne alte .apk von Youtube? Oder Titanium Backup Sicherung? Ich glaub nämlich dass das erst seit dem letzten Update so ist. Und bei euch?

...vom SII getapatalked...
 
ja, ist seit letztem Update so. Jelly Bean hat nicht geholfen.

Hab jetzt mal alle Updates aus dem Play Store entfernt und Youtube läuft so weit.
(ohne das Update erneut auszuführen, dann ist das Problem zurück).

Damit kann ich erstmal leben bis es ein neues Update gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo gibt es da irgendwelche Trigger-Faktoren? Also bei mir funktioniert Youtube ganz normal, sowohl mit ICS als auch nun mit JB.

Gruß,
VDR-Fan
 
René Hitz;4171546 schrieb:
Womöglich ist ein Inhalt auf der Startseite der die Probleme verursacht. Im Moment kann ich die App auch nicht mehr starten, stürzt sofort ab. Über Google Chrome gehts aber.

Nachtrag: wenn die App über einen Link gestartet wird (nicht die Startseite der APP) funktioniert sie danach! Auch die Startseite kann ich jetzt wieder aufrufen.
 
René Hitz;4177430 schrieb:
Nachtrag: wenn die App über einen Link gestartet wird (nicht die Startseite der APP) funktioniert sie danach! Auch die Startseite kann ich jetzt wieder aufrufen.

also ich hab in Google nach einen youtube video gesucht und es mit der app geöffnet, das geht zwar aber das Problem wurde nicht behoben.

Welchen Link hast du verwendet?
 
NatFlenders schrieb:
also ich hab in Google nach einen youtube video gesucht und es mit der app geöffnet, das geht zwar aber das Problem wurde nicht behoben.

Welchen Link hast du verwendet?

Das war ein Link auf einer Newsseite. Nach einem Kaltstartgehts wieder nicht mehr.:huh:
 
Wie sieht's bei Euch aus, habt Ihr eine Lösung?

Bei mir besteht das Problem auch mit der allerneuesten Firmware (10.4.4.18) immer noch :-(
Einzig die Deinstallation der Youtube Updates hilft.
 
Meine Lösung ist die Youtube-Webseite...

...vom S2 getapatalked...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3.151
mathop80
M
F
  • Frank-HRO
Antworten
3
Aufrufe
3.156
Frank-HRO
F
D
Antworten
1
Aufrufe
2.426
dsteuer
D
Zurück
Oben Unten