Dock vom TF700T oder TF300TG oder .... kompatibel?

kleinerkathe

kleinerkathe

Dauergast
242
Hallo,

ich erhalte demnächst ein TF701T und würde dazu ganz gerne das originale Dock bzw. ein passendes kaufen. Hab in der Forensuche mit "Dock" und weiteren Suchbegriffen ("Dockingstation", "ladestation", etc.) nichts gefunden was die Kompatibilität/Baugleichheit mit Docks anderer Transformer-Tablets angibt.

Kann mir also jemand sagen ob das Dock was original beim TF701T dabei ist, das gleiche ist wie an einem anderen Transformer-Modell? Und wenn ja, welche sind gleich/passen? :)
 
Also normalerweise wird das Tab inclusive Dock geliefert.. wüsste nicht warum keines dabei sein sollte und soweit ich hier im Forum gelesen habe, passt das vom Tf700 nicht.. korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte
 
Ich hab ja nicht geschrieben, dass ich das Tablet von einem Händler krieg ;) Der Bekannte hat das Dock geschrottet und das Tablet braucht er eigtl. nicht mehr :) Nur hätte ich eigtl. ganz gerne schon so ein Dock ;) Aber schon mal danke für den ersten Eintrag auf der (nicht)-Kompatibilitätsliste :)
 
Achsooo.. sorry, dann hab ich mich verlesen ^^
naja vielleicht hat jemand anderes schonmal die Docks der älteren Reihe getestet.. da muss ich leider passen :/
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.701
Gonzman
G
Lexuzz
Antworten
4
Aufrufe
2.175
Lexuzz
Lexuzz
A
  • avalanche99
Antworten
4
Aufrufe
3.046
uli-haas
U
Zurück
Oben Unten