Fehlende Touchfunktion

P

Probierteufel

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe mir heute ein Asus TF701T gekauft und leider, bei dem Versuch das Tablet einzurichten, feststellen müssen, dass die Touchfunktion nicht funktioniert. Soll heißen, ich kann es wie ein Notebook über die Tastatur und das Touchpad am Dock benutzen, aber eben nicht über den Screen:sad:
Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Gibt es irgendeine Sperrfunktion, die ich aus versehen eingestellt habe? Versuche mich nun schon über Stunden daran und wäre für Hinweise wirklich dankbar!
 
Nein, da gibt es keine Sperrfunktion. Funktioniert touch auch dann nicht, wenn du es aus ausschaltest und neu startest, ohne dass es im Tastaturdock eingesteckt ist?
Wenn es auch dann nicht auf Touch-Befehle reagiert, dann ist sofortiger Umtausch angesagt.
 
Vielen Dank, das Aus-/Einschaltspiel hatte ich auch schon probiert. Die Rückgabe ist schon gelaufen :)
 
Zurück
Oben Unten