Frage zu einer funktion

N

niko87

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mir ein tf701t gekauft und habe eine Frage und zwar wenn man auf dem ganz normalen anzeigebildschirm oben rechts auf die Einstellungen kommt wo der akkubalken angezeigt wird stehn ja da mehrere programme,schnelleinstellungen Uhrzeit...mehrere andere Programme die rund sind manche grüne unterlegt manche blau und ein Symbol boost grün unterlegt und man sind in dem grünen runden Symbol so eine art Pinsel,was ist das,das sagt mir gar nix?passiert auch nix wenn ich draufdrücke?
 
Boah, also ich hab jetzt dreimal deine Frage gelesen und glaube jetzt zu wissen was du fragen wolltest. Falls deine Frage

"Was hat es mit dem Boost Button (Das erste Symbol mit dem Pinsel in den Schnelleinstellungen) auf sich?"

war, dann lautet die Antwort, dass es dir hauptsächlich auf einen Blick zeigt wie viel RAM noch frei ist und beim draufklicken versucht er wohl mehr davon freizuräumen.

Versuch bitte Fragen und Beiträge verständlich zu schreiben.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.401
Tobsen086
T
G
Antworten
1
Aufrufe
1.248
supisoli
S
F
Antworten
12
Aufrufe
3.412
Krzysiek
K
Zurück
Oben Unten