Gerät kann nicht zurückgesetzt werden (Booting Recovery failed)

T

Tobsen086

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Mein TF701T ist inzwischen brutal langsam Das Starten vom gerät dauert 10-20 Minuten und wenn es an ist läuft es nur sehr langsam. Ständig stürzen Apps ab und der Akku ist rasch leer. Ich weiß, dass es vorrangig an den "Google Play Services" liegt aber das will ich gar nicht tiefer untersuchen.

Der Plan war, dass Gerät zurück zu setzen. Das geht aber nicht, da ich mir scheinbar mein Recovery zerschossen haben. Wenn ich ins Recovery will, kommt folgende Meldung:
IMG_20170307_191340.jpg
Starting Fastboot USB download protocol
Booting Recovery kernel image
Booting failed

Unrecoverable bootloader error (0x00000000).

Ich bin mir ziemlich sicher, dass zuletzt TWRP drauf war. Ich hatte damals aber nicht die neueste Version und wollte es mit der entsprechenden Android-App aktualisieren, da ich mit meinem Windows10 keine erfolgreiche Verbindung zum Rechner herstellen konnte.

Nun die Frage: hat irgendjemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte, um das Gerät zurück zu setzen?
 

Ähnliche Themen

Ossabow
  • Ossabow
Antworten
0
Aufrufe
3.516
Ossabow
Ossabow
H
Antworten
0
Aufrufe
1.102
hawisch55
H
roman
Antworten
0
Aufrufe
2.472
roman
roman
Zurück
Oben Unten