Handbuch/Tastatur

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tirips

Neues Mitglied
0
Moin,
mir wird teilweise bei den von euch benutzten Fachausdrücken schwindlig. Als Nichtfachmann hab ich das dringende Verlangen nach nem Handbuch. Wird es sowas bald mal geben? Hab das Gefühl, ich verpasse unendlich viele Feinheiten.

z.B. die Asus Eingabe mit dem Hochwischen für große Buchstaben - einmal gehabt - nie wieder gefunden.

Oder: die Taste auf der Tastatur mit dem Satelitenbild - x mal betätigt - nie irgendwas passiert.

Oder, oder

Ich kann doch nich wegen jedes Pillepalles hier ne Frage stellen! Ich brauch n Handbuch!

PS Dieses Teil ist für mich grandios

tirips

Dankeschön. Nun weiß ich also: Das ist auch bei Asus die Taste für den Browser . Aber da tut sich nichts. Allerdings habe ich Firefox eingerichtet. Kann das daran liegen? Kann ich den auf diese Schnelltaste bekommen?

Außerdem fehlt bei meine Gerät die originale Cameraapp. Kann mir jemand sagen, wie ich an die rankommen kann? Die kostenlosen im Playstore ... naja. Zur Erklärung: Hab das Gerät als "gebaucht wie neu" gekauft. Vllt hat sich da diese App verabschiedet.

Übrigens: Meine Tastatur wackelt nicht ein bisschen. Ich bin damit sehr zufrieden.

Danke im Voraus tirips

Zurück
Oben Unten