Internet Dongle?!?!

alfalette

alfalette

Erfahrenes Mitglied
11
Hallo zusammen ,

Ich überlege mir ein Transformer Pad zu zulegen, aber leider gibt's ja nur Wifi onboard. Besteht die Möglichkeit einen HSDPA / UMTS Dongle mobiles Internet auf das Pad zu bekommen?
 
Nur mit Root
 
Und wie funktioniert das?
 
hast du es den stick direkt in die usb buchse im dock gesteckt oder wie sieht die verbindung bei dir aus? in der beschreibung des widgets im play store steht ja was von usb-otg (kann das transformer das, oder brauch ich ein extra kabel) und von aktivem usb hub (liefert die usb buchse genug strom oder braucht man den aktiven hub wirkl) bitte um kurze beschreibung deiner anschlussvariante. danke
 
Den Dongle kann man direkt in die USB- Buchse im Dock einstecken. Wegen der mechanischen Belastung benutze ich eine kurze USB- Verlängerung. USB-otg wird er wohl können, weil's bei mir ja ohne Zusatz funktioniert. Hab's mit ZTE- und Huawei- Dongles getestet.

gruß Ivo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten