Nachfolger / Mopf Modell

Barnabass

Barnabass

Stammgast
59
Da nvidia jetzt den k1 angekündigt hat frage ich mich ob Asus in der ersten Jahreshälfte ein Mopfmodell bringen könnte....

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein MOPF Modell? Was denn das? :rolleyes2:

Ich denk mal eher an spätes Q4 frühestens kurz vor Weihnachten, aber den Tegra4 werden sie sicherlich 12 Monate im Programm haben, ich meine er performed ganz gut und hat auch ewig Verspätung bis zur eigentlichen Markteinführung (nach Ankündigung) gehabt.

Antwort auf die Frage ohne zu wissen was ein Mopfmodell sein soll: nö ;)

Grüße
aVa
 
Der Tegra K1 ist toll, soweit ich das beurteilen kann, aber zwischen Vorstellung, Produktion und Auslieferung in den Endgeräten liegt eine große Zeitspanne. Der T4 wurde doch letztes Jahr zur selben Zeit präsentiert... Ich denke, ich werde den K1 überspringen, und danach direkt zur 64-Bit/Maxwell-Grafik wechseln. Hauptsache das ASUS bekommt keine (softwarebedingten) Performance-Probleme, fürs Surfen sollte es mindestens zwei oder drei Jahre reichen.
 
Mopf =Modellpflege wie vom prime das tf700 :) nvidia hat angekündigt die socs kommen schon im Q2...

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bisher weiß ich nichts davon... Ich könnte mein TF701 sogar noch zurückgeben und den vollen Preis erstattet bekommen. Würde sich das lohnen? Es ist ja die Frage, ob dort das Dock besser wäre.
 
genau das ist auch meine überlegung... denn die cpu hat genug leistung nur die gpu kommt mit 2k nicht so gut klar....

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann meins auch noch zurück geben bis ende Januar, auf Grund der wackel Dockingstation überlege ich tatsächlich, aber ganz ohne Tablet sein möchte ich auch wieder nicht.

Leider ist das TD300 noch nirgends zu haben (und hat auch nur ein crappy Display) aber ganz ehrlich, rechnet ihr wirklich mit einem Endkundenprodukt in der EU vor Dezember 2014 mit dem K1 ? :confused:

Die Performance vom Tegra4 finde ich ausreichend, die nächsten 3 Jahre sollte das reichen (um zu surfen und Youtube zu sehen... und so Zeug halt)

Grüße
aVa
 
also habe gerade mal wieder ne stunde dead trigger 2 gezockt und das ruckelt dort teilweise schon extrem..... und man muss überlegen der tegra4 hat die gleiche gpu wie der tegra 2.....nur mehr kerne...

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Ruckeln ist schon schade, ich denke aber, es ist ein Optimierungsproblem. Alle anderen Spiele laufen nämlich perfekt.
 
Zurück
Oben Unten