Passwort vergessen bitte Hilfe

L

Luna65

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo community ! Nach 3 Jahren hab ich mein Asus Transformer Pad wieder mal angeworfen und musste feststellen, dass ich meine passwort kombination nicht mehr weiß und auch nirgendwo aufgeschrieben habe. Jetzt mal die Frage: ist das Passwort immer nur eine Zahlenkombination? die Buchstaben stehen zwar unter den zahlen, aber ich kann sie nicht eingeben, also nehme ich an, dass das passwort nur mit zahlen funktioniert? Bitte um support, oder auch Ideen was man tun kann wenn das passwort tatsächlich futsch sein sollte. Herzlichen Dank !
 
L

Luna65

Neues Mitglied
Threadstarter
es ist das Transformer Pad TF701 aus dem Jahr 2014, über google gerät finden scheint das Asus nicht auf, selbst wenn es eingeschaltet ist. So kann ich also über Google keine Pin Rücksetzung veranlassen. Oder gibts doch eine Möglichkeit?
 
L

Luna65

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Asus Commmunity, Ich habe zu meiner frage bis jetzt eine Antwort über meine mail erhalten. Leider scheint diese Antwort hier nicht auf, sodass ich dem User nur über sein profil schreiben konnte. Also meine nächste Frage: wie und wo sehe ich eine Antwort auf meine Frage in meinem Thema? Und wie kann ich dann direkt kommunizieren? Und: Wieso kann ich mir nur slebst antoworten auf mein Thema? und 2. zu meinem Passwort Problem: Ich versuche beim Passwort Eingeben die Buchstaben zu aktivieren, die ja neben den Ziffern stehen. Aber leider weiß ich nict wie das funktioniert. Die Ziffern nimmt das Gerät an, auch wenn die Kombinationen nicht stimmen. Wie aktiviere ich die Buchstaben? Mit einer Buchstaben Zahlen Kobination würde die Passwort Findung erleichtert. Vielen Dank für Antwort udn Support!
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Luna65 Der Schreiber der Antwort hat diese wieder gelöscht. Darum siehst Du die nicht mehr. Es kann auch jeder andere Dir antworten. Und wenn das jemand tut, so erscheint die auch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Luna65

Neues Mitglied
Threadstarter
:) ok @Wattsolls danke! darauf wär ich nie gekommen :) zu meinem Problem mit dem Asus ich werde mit meiner Rechnung und dem Asus mal zu Cyberport pilgern und dort jemand fragen wie man die Passwort Buchstaben kombination eingeben kann - vielleicht klappts dann ja.
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
@Luna65 Ich habe meine Antwort wieder gelöscht.
Das einzigste was mir einfallen würde ist das Gerät zu flashen. Allerdings weiß ich nicht ob es dafür die Firmware im Internet gibt. Vlt ist ja auch die Firmware beschädigt weil du ja auch nicht mehr ins Recovery Menü kommst.
 
L

Luna65

Neues Mitglied
Threadstarter
@Julian23 danke, für die flash idee - wenn ich rein kann werd ich das machen, weil ich das teil weiter verkaufen möchte, wie gesagt ich lauf zum cyberport - wegen ziffernbuchstaben kombi eingeben, lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten