Schutz für Tab & Dock?

A

avalanche99

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo.

Da ich das Tf701 oft mit unterwegs habe suche ich eine Schutzhülle für Tab und Dock, soll nicht zu dick sein.

Empfehlungen?

MfG

avalanche99

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
Habe das Gecko Cover gekauft. Es schützt beide, wenn die Teile durch die beiden Druckknöpfe verbunden sind. Ist dann aber doch einigermaßen dick. Na ja, das sind 3 Lederlagen (ist das Leder? Es fühlt sich so an.) plus Rahmen um das Tablet.
Aber das mache ich nur, wenn ich unterwegs bin. Im Alltag ist das Tablet in einer praktischen Klapphülle. Alle Öffnungen sind am rechten Platz. Ich finde es praktisch und schick.
Gruß. tirips
 
Ich hab auch das Gecko Cover, es ist super, und ja es ist Leder. Wenn ich das Dock runternehme, bleibt auch am Pad selbst nur ein Teil der Hülle drauf (die Druckknöpfe verbinden die Teile der Hülle miteinander oder trennen sie) ist dann also relativ dünn. Welche Klapphüllen wüdest du empfehlen?
 
Suche bei Amazon nach "igadgitz Hartschalentasche tf701". Müffelt in den ersten Tagen, schützt beides perfekt.
 
ich verkaufe eine igadgitz Tasche preisgünstig, bitte bei mir melden
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.689
Gonzman
G
kleinerkathe
Antworten
3
Aufrufe
1.359
Lexuzz
Lexuzz
A
  • AsusFan
Antworten
5
Aufrufe
1.922
lady_shave
L
Zurück
Oben Unten