TF701 erste Eindrücke, Hüllen verfügbar?

N

Nichtraucher

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi!

Habe gerade mein TF701 erhalten, beim großen Fluß 357 Öcken im Warehousedeal.

Ist doch um einiges kompakter als das Notepro 12, das hier vor allem wegen der miesen WLAN Reichweite und des zwar schön großen aber gruselig blassen Displays gleich wieder zurückging.

Zum WLAN kann ich noch nichts sagen, das Dingens muß zuhause und am Router bei der Freundin zeigen was es kann oder auch nicht.

Die Verarbeitung des Tablets selber ist tiptop, die Verbindung zum Keydock wirkt aber in der Tat enorm labberig, Spiel ohne Ende.

Bildschirm wirkt ordentlich hell, große weiße Flächen nicht so gleichmäßig wie beim Notepro, aber Kontraste um Welten besser, vor allem bei schräger Draufsicht.

Was gibt´s denn an ordentlichen Hüllen fürs TF701? Hatte für das inzwischen verkaufte Infinity eine Hülle von "Bobjgear" mit einem enorm dicken Rand, die war richtig gut. Wurde leider zusammen mit dem Tablet verkauft und hätte wohl wegen anders liegender Ports und Knöpfe ohne Teppichmessereinsatz eh nicht gepaßt, also sowas fürs TF701 wäre top.
 
Hi Nichtraucher,

schau mal beim grossen Fluss nach ner Hülle für das TF300 / 700 ich hab da so eine gekauft zum 2ten Mal mittlerweile, da passt es mit Keydock rein und auch ohne. Igadgitz Hartschalencover heisst die, kann ich wärmstens Empfehlen.

Die 2te: hab die 1te mit dem TF300 verkauft, dann eine mit Henkel gekauft die gleich wieder zurück ging (selbe Marke, war vielzu weich) und wieder die gekauft die ich hatte

Finde die nur noch mit der suche nach 10.1 oder acer aber die ist das jedenfalls, absolut Top mein TF300 hat sehr schwere Bedinungen darin gehabt und blieb unversehrt, der TF701 nun auch schon eine Weile (Fahrradtasche, Rucksack etc)

igadgitz Hartschalentasche Hardcase tragbar aus: Amazon.de: Elektronik


Grüße
aVa
 
Hülle braucht es wohl gar nicht mehr, denn es geht zurück. Gerade massives Spiel am linken Displayrand festgestellt, besonders im Bereich um die Buchsen herum federt es und knackt dabei wie Sau.
 

Ähnliche Themen

Ossabow
  • Ossabow
Antworten
0
Aufrufe
3.517
Ossabow
Ossabow
T
  • tom68
Antworten
16
Aufrufe
8.231
alfalette
alfalette
B
Antworten
3
Aufrufe
3.111
buda
B
Zurück
Oben Unten