TF701T stürzt mit dock ab!

O

Orandje

Neues Mitglied
0
Also..

Ich habe Mittwoch mein Asus Transformer Pad TF701T bekommen und gemerkt dass wenn ich das Tablet an den Dock anschließe und das Bildschirm sperre das Tablet einfach aus geht, oder crasht, dabei bin ich mir nicht sicher.
Nach dem sperren und paar Sekunden warten bevor man wieder entsprerren möchte ist es einfach aus!
Am Tablet alein liegt kein Problem vor und die Tastatur sowie das Dock funktioniert so wie es funktionieren soll...
Das Tablet zurücksetzen/hard-reset hat kein Erfolg gezeigt und es gibt keine Systemupdates die nicht drauf sind..

Gibt es ein Dock-Update dass ich suchen kann?
Ansonsten muss es wohl zur Reperatur, was einfach unter aller sau ist..
 
Als ich 4.3 installiert habe und ein Firmware Update gemacht hatte, wurde auch das Dock aktualisiert. Versuch es mal...

Wann wurde das Tablet hergestellt?
 
Ich hatte bei meinem ersten 701 ein ähnliches Problem:
wenn ich es ins Dock gesteck habe, wurde der Bildschirm schwarz (aber die Hintergrundbeleuchtung war an).
Es lies sich nicht mehr bedienen - nix zu machen.
Es half nur, das Tab aus dem Dock zu nehmen - dann hat es von selbst gebootet..

Half nur Umtausch.
 

Ähnliche Themen

O
  • Oskar0025
Antworten
0
Aufrufe
2.067
Oskar0025
O
Ossabow
  • Ossabow
Antworten
0
Aufrufe
3.516
Ossabow
Ossabow
S
Antworten
1
Aufrufe
2.701
Gonzman
G
Zurück
Oben Unten