Transformer Pad + USB drucker

S

stahlo2001

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bin kompletter Neuling auf dem ASUS Transformer Pad Segment. :sleep:
Bin aktuell auf der Suche nach einem Tablet mit Tastatur, das von meinen Schwiegereltern bedient werden kann. :huh:
D.h. einfach zu bedienen (da kommt Android in Frage) und zum Zweiten, soll es eine Tastatur haben (wegen Word usw.)
--> damit bin ich wohl mit dem TransformerPad TF701F gut bedient.
Habe mich auch schon soweit eingelesen und bin vom Pad überzeugt.

Nun gibt es aber noch eine Frage, die bis jetzt für mich unbeantwortet bleibt. Es steht ein HP OfficeJet mit USB-Anschluß zur verfügung und soll natürlich mit dem TransformerPad betrieben werden. Wenn ich nun den USB-Drucker in den USB3.0 der Dockingstation einstecke, wird dieser erkannt und funktioniert? :confused2:

VIELEN DANK für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

Ossabow
  • Ossabow
Antworten
0
Aufrufe
3.511
Ossabow
Ossabow
U
Antworten
1
Aufrufe
3.603
uli-haas
U
L
Antworten
2
Aufrufe
3.914
Luna65
L
Zurück
Oben Unten