Transformer Tf701T mit MS Office Mobile inkl. Outlook?

tom900011

tom900011

Erfahrenes Mitglied
81
Hi,
kann mir jemand bestätigen, dass man auf dem Android des Transformers TF701T das Microsoft Office "mobile" installiert bekommt und das brauchbar läuft?

UND: Dass man mit einem mobilen Outlook ebenfalls arbeiten kann? Also z.B. wenn man das Office 365 installiert, welches ja auch auf Android lizenziert ist.

Eigentlich wollte ich das T100 kaufen, weil ich richtiges Word, Excel, PP und auch OUTLOOK (richtig, mit Im-Export von 1.000 bisherigen Kontakten etc.) brauche. Aber da es ja an sich von Mickeysoft das Office for Android gibt, sollte das doch nun auch auf dem schnellen und performanten TF701T gehen, oder?

(hoffe, ich bin hier richtig).

Dann ist es mein Traum-Tab da es die riesen App-Welt von Android mit den Business Nutzbarkeit von MS Office vereint. (NEIN, ein anderes Office ausser Mickeysoft geht leider nicht).

Merci
Tom
 
Mein playstore sagt mir, dass mein tf701t nicht zu den unterstützten Geräten zählt.
 

Ähnliche Themen

Ossabow
  • Ossabow
Antworten
0
Aufrufe
3.516
Ossabow
Ossabow
Ilsasta
  • Ilsasta
Antworten
0
Aufrufe
2.523
Ilsasta
Ilsasta
S
Antworten
1
Aufrufe
2.337
avalance
A
Zurück
Oben Unten