Update OTA 10.26.1.28

A

Andro-IT

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Hi!
Gerade bekam ich das Update. Leider ist es nicht wie erhofft Kitkat.

Weiß jemand, wo die Änderungen liegen?
 
Ich darf verraten, das weder Wlan-Probleme noch Dock-Probleme beseitigt wurden. Die spinnen bei Asus.
 
Bei mir kommt das Update auch gerade auf das Tab.
Mal schauen!
 
Ihr macht einem ja Mut... Zumindest ist es mal ein Update was wohl durch läuft und nicht wieder mehr kaputt macht...
Außer der Post drüber hängt mit dem Update zusammen. Dann muß ich das wohl zurück nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt es euch auch so vor als ob das Display heller ist? Oder bilde ich mir das nur ein? War fast geblendet auf höchster Stufe ;-)
 
Hast vllt. den outdoor mode an?
 
Ja, mir kommt das Display auch heller vor.
 
Also outdoor Modus ist bei mir aus. Gefühlt ist das display trotzdem etwas heller geworden.
 
Kann das noch jemand bestätigen?
 
Nein. Alles beim Alten, denke ich. Auch sonst finde ich keine Verbesserungen.
 
lady_shave schrieb:
Ja, mir kommt das Display auch heller vor.

Nachtrag: Seit dem Update war bei mir der Outdoor-Modus tatsächlich eingeschaltet. Ich bin mir ziemlich sicher, den nicht eingeschaltet zu haben. Egal, das Display hat jetzt wieder die normale Helligkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass

Ähnliche Themen

D
  • DocGibbert
Antworten
6
Aufrufe
2.598
Stefan1286
S
B
  • brandenburg3
Antworten
7
Aufrufe
3.254
Norbert42
N
B
Antworten
3
Aufrufe
2.768
BIGSTORM
B
Zurück
Oben Unten