Update OTA 10.26.1.28

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update OTA 10.26.1.28 im Asus Transformer Pad Infinity TF701T Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
A

Andro-IT

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi!
Gerade bekam ich das Update. Leider ist es nicht wie erhofft Kitkat.

Weiß jemand, wo die Änderungen liegen?
 
A

Andro-IT

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich darf verraten, das weder Wlan-Probleme noch Dock-Probleme beseitigt wurden. Die spinnen bei Asus.
 
T

tom68

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir kommt das Update auch gerade auf das Tab.
Mal schauen!
 
T

Tholo

Ambitioniertes Mitglied
Ihr macht einem ja Mut... Zumindest ist es mal ein Update was wohl durch läuft und nicht wieder mehr kaputt macht...
Außer der Post drüber hängt mit dem Update zusammen. Dann muß ich das wohl zurück nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan1286

Neues Mitglied
Kommt es euch auch so vor als ob das Display heller ist? Oder bilde ich mir das nur ein? War fast geblendet auf höchster Stufe ;-)
 
A

avalance

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast vllt. den outdoor mode an?
 
L

lady_shave

Ambitioniertes Mitglied
Ja, mir kommt das Display auch heller vor.
 
S

Stefan1286

Neues Mitglied
Also outdoor Modus ist bei mir aus. Gefühlt ist das display trotzdem etwas heller geworden.
 
M

Manjak

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann das noch jemand bestätigen?
 
A

Andro-IT

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein. Alles beim Alten, denke ich. Auch sonst finde ich keine Verbesserungen.
 
L

lady_shave

Ambitioniertes Mitglied
lady_shave schrieb:
Ja, mir kommt das Display auch heller vor.
Nachtrag: Seit dem Update war bei mir der Outdoor-Modus tatsächlich eingeschaltet. Ich bin mir ziemlich sicher, den nicht eingeschaltet zu haben. Egal, das Display hat jetzt wieder die normale Helligkeit.