Akku in Prozent anzeigen

E

EpoX2603

Gast
Hallo!

ich verstehe es leider nicht bei den kleineren Android Geräten gibts das Feature schon seit 4.0 die Frage ist jetzt, habe ich eine möglichkeit mit Stock ROM aber Root da etwas dran zu ändern ? Also ist jemandem ein weg bekannt wie ich zur Prozentanzeigen des Akkus komme ohne Custom ROM ? Wäre supi da mal was zu hören selbst Google hat da leider nichts ausgespuckt.

MFG

EpoX
 
Hi,

mit der app Power Toggles kannst du dir den akku in prozent anzeigen lassen.

Oben oder unten in der statusleiste, je nach dem welche android version du hast...
 
Ich habe dafür immer gerne den BatteryBot Indicator genommen, der kann den Akkustand in der Statusleiste einblenden. Aber da gibt es sicherlich noch mehr Apps, die das können.
 
Akku & Batterie HD (Akku+) macht das ebenfalls 1a (neben der Batterie-Anzeige beim Herunterziehen der Statusleiste).:D
 
Vielen Dank für die Antworten, optisch finde ich Battery Widget Reborn sehr ansprechend, :) lieber hätte ich es natürlich standartmäßig vom System Androidversion ist die neuste Stock (mit Root eben).

Eine Custom ROM wäre natürlich auch spitze, aber CM10.1 gibts noch net geschweige denn Stable und dann müsste ich glaub auch meinen Bootloader öffnen und das würde die Garantie leider ziemlich verkürzen :D, da bin ich doch froh, dass man z.B. bei meinem O3D alles wieder "rückgängig" machen kann via LG-Flashtool. Naja vl kommt sowas ja bald auch noch in ähnlicher Form fürs Tf300.

Grüße
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
2.010
frank.heide.35
F
dlvacer2013
Antworten
9
Aufrufe
1.606
dlvacer2013
dlvacer2013
Zurück
Oben Unten