Akku Tausch Asus Transformer Pad TF300

M

Michael B

Neues Mitglied
1
Hallo,
- habt ihr Informationen darüber ob der Akku des TF300 vom durchschnittlich begabten User selbst ausgetauscht werden kann, wenn der verbaute das zeitliche segnet ?
- Kann irgendjemand sagen was ein Tausch bei Asus kostenm wird ?

Mir geht die mitgekaufte Sollbruchstelle festverbauter Akku sowas von auf den Keks - aber leider gibt es ja keinerlei Alternativen. Schön war das Toshiba AT100 - Hinterer Deckel ab, Akku aus der Halterung nehmen raus, Akku rein, zumachen - fertig. Leider wird mein AT100 langsam für aufwendigere Sachen zu langsam.

Grüsse
Michael
 
Guggst du hier:

+
How to replace your Asus Transformer Battery, TF101", Transformer TF300, Transformer TF201 - YouTube


Wenn man den Akku über Asus tauschen lässt, dürfte das fast so teuer sein wie ein neues Tablet. Bei ebay sollte man so einen Akku für 30-40 Euro bekommen. Das tauschen dürfte je nach handwerklichem Geschick maximal 30 Minuten dauern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Michael B
Hat schon jemand einen Shop gefunden, der den (original-)Akku verkauft? Konnte bisher noch nichts finden. Würde mir für die Zukunft aber auch gerne schonmal einen zulegen, oder zumindest gerne wissen, wer sowas verkauft.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Rowenta
R
J
Antworten
0
Aufrufe
1.636
jolle23
J
Zurück
Oben Unten