Anführungszeichen? Speichern unter?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

waterfal

Neues Mitglied
0
Hallo.
Schoneinmal danke fürs lesen. Ich habe mit meinem Transformerpad folgende problemchen.

1. Kann man wirklich nicht einstellen, wohin etwas heruntergeladen wird? Vergleichbar mit dem "speichern unter" am computer?

2.Ich suche verzweifelt die Anführungszeichen unten. Ich benutze die asus tastatur, weil ich vielschreiber bin. (hobbyautor) Und da stört es mich dass ich die Anführungszeichen nur oben setzen kann """"
Gibt es da irgendeine Lösung?

Ich freue mich auf Antworten.
Lg

Ich weiß für beide Probleme keine Lösungen, tut mir Leid :o

Getappert mit Jelly Bean auf meinem Transformer :)

Zu 2.
Liegt es wirklich an der Tastatur? Meines Wissens ist das doch eine Sache des Programms in dem Du tippst. Zumindest hat meine Tastatur, mit der ich diesen Beitrag gerade schreibe, ebenfalls keine Anführungszeichen "unten"... wenn ich aber z.B. Word verwende, werden die Anführungszeichen entsprechend gesetzt.
Ich bin mir natürlich nicht sicher, aber ich denke bei der Tastatur suchst Du vergebens ;)

hibernd schrieb:
Gerade getestet, Swift Key kann das!
mfg Bernd
Wie? Ich finde nix in den Optionen :confused:
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit der Android-Hilfe.de App
"„ ach... :o man(n) muss die Sonderzeichen alle anzeigen lassen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
waterfal schrieb:
...wohin etwas heruntergeladen wird?

hm mann kann zwar sagen wo nur muß das schon vorher festgelegt sein.
z.b.sachen mit browser download = vorher den download ortner setzen.(in den einstellungendes browsers)
Anders gehts nicht im normal betrieb. oder vieleicht...... ein download manager könnte das klappen

greetz andy

hallo
danke erstmal für die vielen antworten.
swift key? na das ist doch eine tastaturapp. ich bräuchte eher ein schreibprogramm was die zeichen oben setzten kann weil ich ja ne echte tastatur hab und brauche. und ich habe momentan das schreibprogramm office suite pro 7 aber das setzt die nführungszeichen auch immer oben.
und wegen meiner download frage untersuche ich einmal google play ;)

Zurück
Oben Unten