Anzeige von eingescannten Texten

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
blautaler

blautaler

Neues Mitglied
0
Ich habe eine Frage an euch, weiß gar nicht so recht wie beschreiben aber ich probier es mal.
Also ich habe einzelne Blätter( Schwarz/weiß) eingescannt mit Text. Teilweise am gleichen Tag. Alle in jpg abgespeichert, alle auf meinem HTC lesbar.
Nun habe ich diese Dateien auch auf den Tf300t kopiert. 3 von sagen wir mal 10 macht er super auf... auch habe ich die Texte bzw. die Bilder geteilt um einzelne Stellen z.B. in einen Text bei mir einfügen zu können. Soweit so gut.
Die 3 gehen wunderbar, sind als ges. Seite wie in kleinen Teilen super lesbar und zu verwenden.
Die anderen zeigt er in der Vorschau an, macht sie auf und ca. eine halbe Sekunde später fallen sie, nun weiß ich nicht wie beschreiben, wie in sich zusammen, es sind nur noch schwarze Striche..., Schatten, auf jeden Fall keine Buchstaben mehr. Gehe ich zum nächsten ist das wieder so... komme ich zu einem von den dreien, dann ist alles wieder klar. Die aufgeteilten Teile, der drei Seiten gehen dann auch, nur die von denen die im Ganzen nicht gehen, die gehen dann auch im kleinen nicht.
Ich habe die kleine Teile auch im Text eingefügt und da sind sie ohne Problem zu sehen.
Vergrößern, verkleinern, wie auch immer, das geht nicht.
Ist das ein Fehler und ich muss mich an Kundendienst wenden oder eine Einstellungssache?
Wie geschrieben, auf dem PC und dem android HTC one V sind diese "Problemblätter" ohne Problem zu lesen, vergrößerbar usw.
Hilfe?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

ach ja, nur her mit Fragen, wenn ich es nicht richtig erklärt haben sollte, fand das auch echt nicht leicht,... bin jetzt gespannt, was das sein könnte.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

und was mir noch einfällt wenn ich drüber wische um ein neues auf den Bildschirm zu ziehen, solange ich den Finger am Tabl. habe, ist alles deutlich, lasse ich los, dann fällt es in sich zusammen

Ich habe nun mit dem Kundendienst (Amazon) gesprochen, die sagen ich soll ihn zurück schicken, das ist ein eindeutiger Fehler auf dem Pad. Nur zur Info für euch.....

Zurück
Oben Unten