[AOSP-ROM] CyanogenMod 10.1

Habe einen Bug beim Bluetooth gefunden.
Ich kann seitdem ich cm drauf habe (nightly 27.07.) keine Lieder ruckelfrei auf meine Anlage streamen.
Mit der stock und der cleanrom klappte es hervorragend.

Nachdem ich dann die Bluetooth Verbindung getrennt habe kommt gar kein Ton aus dem Tablet. Es hilft nur noch ein neustart.

Ist das Problem bekannt, bzw. Kann es jemand so bestätigen?
LG

Gesendet von meinem TF300T mit Tapatalk 2
 
habe es ohne Fehlermeldung über TWRP installiert doch nach dem Booten komme ich bis zur passwoert eingabe und das Tablet bootet wieder neu. Achja die Gapps für 4.2.1 habe ich auch nicht gefunden.
 
Warum für 4.21?
Ist doch 4.22..und die Gapps sind im Opener verlinkt.
 
kann es sein das es deswegen dauernd neu startet? Aber das ist doch Android 4.2.1 oder irre ich mich jetzt?
 
Eigentlich nicht.
Ansonsten zieh die Gapps nochmal neu und probiere.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.646
jolle23
J
ebonit
Antworten
18
Aufrufe
9.744
wowa1980
W
ebonit
Antworten
11
Aufrufe
9.942
ebonit
ebonit
Zurück
Oben Unten