App deinstalliert - keine Neuinstallation möglich

B

Bob48

Neues Mitglied
0
Hallo Wissende,

habe auf meinem 300tl (ungerootet) eine App ordnungsgemäß installiert; sie erscheint auch nirgends mehr auf dem Tablet.

Versuche ich die App über GooglePlay neu herunterzuladen, wird mir "installiert" angezeigt, ein neues Herunterladen ist nicht möglich.

Was mache ich evtl. verkehrt?

Danke und Grüße,
Bob
 
Bob48 schrieb:
Hallo Wissende,

habe auf meinem 300tl (ungerootet) eine App ordnungsgemäß deinstalliert; sie erscheint auch nirgends mehr auf dem Tablet.

Was verstehst Du unter ordnungsgemäß deinstalliert? Woher weißt Du, dass die App nicht mehr auf dem Pad erscheint?

Ordnungsgemäß deinstalliert heißt für mich, die App im PlayStore suchen und dann deinstallieren. Wenn Du das gemacht hast sollte alles OK sein. Anscheinend ist die App jedoch noch nicht deinstalliert. Also mußt Du das ganze manuell machen.
Nimm mal den CleanMaster und schau was der zu Deiner App sagt. Klicke diese an und deinstalliere sie dann. Danach kannst Du sie neu installieren.
 
Bob48 schrieb:
.... sie erscheint auch nirgends mehr auf dem Tablet.
Also ist die App unter Einstellungen /Apps nicht mehr zu sehen oder wie :confused:
Auch nicht unter den ggf. deaktivierten Apps, die ganz unten im Reiter Alle zu finden sind?

Schon versucht die App am PC /Notebook über die Anmeldung im Playstore zu pushen?

Gruß
Schotti

P. S. : @ebonit: Danke für den Hinweis auf Clean Master! Scheint 'n gutes Tool zu sein. :thumbup:
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit der Android-Hilfe.de App
 
So ist es, schotti - auch unter "deaktiviert" nicht aufgeführt.

Ebonit, apps im Playstore deinstallieren funktioniert mW nicht mehr, ein irgendwie gearteter "Deinstallieren"-Button findet sich dort nirgends mehr.

Trotzdem danke.

Grüße, Bob
 

Ähnliche Themen

B
  • Bennepeter
Antworten
1
Aufrufe
1.309
kurhaus_
kurhaus_
B
Antworten
3
Aufrufe
4.745
ebonit
ebonit
S
Antworten
1
Aufrufe
1.929
c_w
C
Zurück
Oben Unten