App Manuell installieren wird nicht angezeigt

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

twis7er

Neues Mitglied
0
Hallo,

Auf meinem TF300 werden Apps die Manuell installiert wurden nicht angezeigt auf dem Screen.

Also ich kann die App Manuell installieren und sie wird unter Apps bei den Einstellungen angezeigt aber auf dem Screen ist nichts zu sehen von dem App und ich kann es nicht starten.

Weiß einer woran das liegen kann?

Hallo @twis7er,

zuerst einmal willkommen im "Club". Wenn Du oben rechts auf dem Startbildschirm auf die neun Quadrate tipst werden Dir alle, auch die manuell installierten Apps, angezeigt. Von dort aus kannst Du sie starten, oder auch mit längerem Druck und Ziehen auf den Startbildschirm kopieren.

Gruß
vmddorf

Hallo,

Oh Danke tatsächlich von dort ist es sichtbar wie funktioniert den genau das rüber ziehen auf den Screen?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:51 Uhr wurde um 16:23 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt weiß jetzt wie es geht man muss mit dem Finger drauf halten dann kann man es rüber ziehen. Danke nochmal.

Komischerweise wussten die Supporter von Asus nicht wie das geht hab da Extra angerufen da fragt man sich wozu die dort arbeiten ;).

Wie oben beschreiben Lange drauf Drücken dann siehste dein Hintergrund bild(Achtung nicht los lassen). Da schiebste es zb.mittig vom bildschirm und läst das icon los.

Zurück
Oben Unten