App "Tegra Overclock" mit Stock Kernel

I

Idroit

Stammgast
66
Hat jemand Erfahrung mit der Kombination? Funktioniert das?
 
Hi,

Ist denn keiner neugierig? Kann die nicht mal jemand testen? Würde die app ja gerne selber laden, muss aber noch nach den gutscheinen suchen um zu bezahlen...:blushing:

Währe ja echt super wenn die app funktioniert...:thumbup:
 
also ich kann sagen, dass die app bei mir mit dem hundsbuah kernel nicht funktioniert.
mir werden nur die cores angezeigt bei welcher leistung sie laufen und welcher gerade off ist.
mehr kann ich nicht einstellen oder machen.

ob es beim stock kernel anders ist, kann ich nicht sagen.
lg

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Das sind die Einstellungen von der App. Unter CPU Clock kann man dann schrauben.

Jemand nen Plan, was ich da einstellen soll?

Hauptmenü


Cpu Clock Standardeinstellungen


Cpu Clock - Max Fred / Min Fred / Tegra Cap


Cpu Clock - Govener
 

Anhänge

  • 2013-07-11 21.24.30-3.jpg
    2013-07-11 21.24.30-3.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 570
  • 2013-07-11 21.24.30.jpg
    2013-07-11 21.24.30.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 534
  • 2013-07-11 21.24.30-2.jpg
    2013-07-11 21.24.30-2.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 560
  • 2013-07-11 21.24.30-1.jpg
    2013-07-11 21.24.30-1.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 474
Zuletzt bearbeitet:
@Idroit
Die Bilder "unten" sind die Anhänge, diese bekommst du nicht weg ohne sie zu löschen womit dann auch die Bilder im Text weg wären!
Deine Lösung so ist perfekt, alternativ wäre noch die Bilder irgendwo hochzuladen..da aber dann meist die Bilder so groß sind das es schon störend wirkt, ist die Lösung die Anhänge im Text zu verlinken gut.
 
Hab den Developer angeschrieben und nach ner FAQ-Seite oder sowas gefragt. Das kam zurück, echt freundlich .... aber ich kann nicht wirklich was mit anfangen.

Jemand nen Plan, was er meint?

Depends on your need I can myself guide you but being honest the best settings are those when you achieve "awe" factor on the lowest of cpu clocks and cores possible :)

Be sure to apply Tegra cap and max clock frequency same i.e. 860mhz both or 1.3 ghz both!

Gpu frequencies like 275 mhz perform very well in maximum scenario and when you find any game lagging then you can try changing the Gpu frequencies to 416Mhz and in core section there is an option "Force cores online". Use them only when needed as they increase performance and takes more battery.

We are going to update help pages in the app as we haven't done that for quite some time and we apologise for being lazy in that. Will update that too. Till then just consider me friend and speak your mind often, I will feel good if I am of any help for you :)
 
@Idroit
Er hat Dir doch ganz klar gesagt wie es lang geht. Hier sinngemäß eine Kurzfassung:
"Anstatt Dir eine Anleitung zu geben, ist es besser Du findest die richtigen Einstellungen über den "Furchtfaktor" vor den niedrigsten möglichen Einstellungen selbst heraus.
Benutze Tegra cap und maximale Clockfrequenz beide stets gleichhoch, entweder 860 MHz oder 1,3 GHz.
GPU Frequenzen wie 275 MHz arbeiten allgemein sehr gut. In Ausnahmefällen kann man zu 416 MHz gehen. In der core Sektion ist eine Option "Force cores online". Nur wenn wirklich notwendig davon Gebrauch machen, es verringert die Performance und leert die Batterie. Er wird die App bald updaten und freut sich, wenn er Dir helfen konnte!"
Gruß, ebonit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: diloniga, andyw890i und Idroit
increase performance = erhöht die Performance

Und das kann ich bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: diloniga

Ähnliche Themen

S
  • sterum77
Antworten
3
Aufrufe
1.646
MadMurdoc
MadMurdoc
B
  • Bennepeter
Antworten
1
Aufrufe
1.300
kurhaus_
kurhaus_
T
Antworten
2
Aufrufe
2.950
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten