App zum unlocken?

S

SilverShadow

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

nachdem mein Digitizer kaputt war und ich nun wieder ein funktionierendes Tab habe, funktioniert mein On/Off Button nicht mehr. Es ist wohl das Kabel kaputt...

Funktionierende App zum Standby/Locken gibt es wie sand am Meer. Aber weiß einer wie ich mein Tablet nun wieder aufwecken kann ohne On/Off Button?

Tap Tap App funktioniert wohl nicht weil kann Naherungssensor vorhanden ist.
 
Puh, das ist nicht so leicht zu sagen :o Theoretisch kann man die Tastenbelegung umprogrammieren mit Root, also dass du zB den vol+ mit dem On/Off-Button tauschst, ersterer würde dann natürlich nicht mehr funktionieren.
Wie genau man das macht kann ich dir auf Anhieb nicht sagen, dafür müsstest du mal die Suchfunktion nutzen :)
 

Ähnliche Themen

Captain Awesome
  • Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
662
Captain Awesome
Captain Awesome
B
  • Bennepeter
Antworten
1
Aufrufe
1.300
kurhaus_
kurhaus_
T
Antworten
2
Aufrufe
2.950
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten