Archos Video app bei google playstore

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

budalageo

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hi leute,

Wollte euch bescheid geben das Archos seinen Video Player bei Google Play online gestellt hat. Der spielt bei mir echt alles ab , besser auch alsder bsplayer. Probiert ihn aus . Und bitte kaufen !!!
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App

Hi,

hab den vor 2 Tagen auch entdeckt, braucht man auch dieses MPEG-2 Plugin um mkv und co abzuspielen, denn sonst wird es doch schon teuer für beide sind 9,99€ fällig.

Habe bis jetzt mVideoPlayer genutzt um alles darzustellen und den MX Player 1.6f zum abspielen, seit 2 Wochen den BS Player.

MfG

avalanche99

Dieses Codec Paket braucht man um AC3 und DTS abspielen zu können. Kann es nur empfehlen. Habe gerade einen 1080p Film über DLNA von meiner VU+UNO auf das Tf300t gestreamt ohne Ruckler und ohne Ton Probleme. Jetzt teste ch alles zusammen mit dem IMITO MX1
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App

Dann brauch ich es auch, weil ohne AC3 und DTS geht ja gar nicht.
Finde das Ganze nur ein wenig überteuert. Typisch Archos halt. War schon auf meinem Archos 504 so, da hab ich allerdings nur DivX gekuckt und keine anderen Codecs gebraucht.

MfG

avalanche99

Leute, für die Codecs müßt Ihr nicht nochmal zahlen!

Einfach aus dem Play Store "Archos Video All Codecs Plugin" kostenlos installieren, und der Archos Video Player spielt ALLES!

LG,
Hasenbein

Also ich hab mir aus dem Netz die Archos Player v.6.017 gezogen weil ich testen wollte und dann dieses Codec Package installiert.

Leider keine DTS Wiedergabe. Vielleicht liegt es an der Archos Player Version ...

Wenn es wirklich klappen sollte kaufe ich die APP. Warte auf Bestätigung.

MfG und guter Rutsch

avalanche99

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:42 Uhr wurde um 11:50 Uhr ergänzt:

Muss mich korrigieren.

Nach Neustart der APP klappt auch die DTS Wiedergabe.
Genau so was hab ich gesucht. Werd sie mir kaufen. Sieht gut aus und da wird es sicher auch Updates geben.

MfG

avalanche99

Einziger Nachteil ist, daß man für bestimmte Videoformate von Hand umstellen muß von Hardware- auf Software-Dekodierung, da sonst entweder das Seitenformat nicht stimmt oder der Ton asynchron ist.

Schade, das macht BS Player besser, der stellt selbsttätig um.

Aber ansonsten super App.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hab noch einen Nachteil, man kann als Quelle keine USB Festplatte angeben und die Filme auf der Platte werden auch nicht angezeigt.

Komisch dass bei all diesen MediaCenter App's immer etwas nicht funzt.
Entweder Playback oder die Quellen ...

MfG

avalanche99

Tja, das stimmt! Obwohl die eierlegende Wollmilchsau ohne weiteres möglich wäre (und ich dafür auch nen Zehner hinlegen würde), gibt es die nicht.

Im Audiobereich existiert sie nahezu - in Form des "GoneMad Music Players". Der kann mittlerweile fast alles. Vor allem hat der Entwickler (es ist ein einziger Mann! Warum schaffen es dann große Firmen nicht, gleichwertige oder bessere Software rauszubringen?) großes Interesse an User-Feedback und betreibt dafür extra ein Forum, in dem man auch sehr schnell Antwort bekommt, häufig von der Art "danke für die Feature-Anregung, baue ich in der nächsten Beta mit ein". Hammer! SO muß das sein! Da zahlt man dann wirklich gerne, nur checken das viele Firmen nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten