asus 300tg mobiler Hotspot funktioniert nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere asus 300tg mobiler Hotspot funktioniert nicht im Asus Transformer Pad TF300 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
I

idealforyou

Experte
Der 300tg hat kein root und hat das orginale letzte Update. Auch nach " Auf Werkseinstellung zurücksetzen" wird der Transformer von 3 verschiedenen Geräten nicht in den W-Lan Einstellungen gefunden sie finden aber jeden anderen Router oder mobilen Hotspot von Android z.B wenn der S3 als Hotspot dient.

Ist es môglich das der Tranformer defekt ist ( Der Transformer hat bis jetzt noch keinen Schlag durch sturz oder ähnlichen bekommen ) oder kennt jemandeine Lösung für das Problem weil eraus auch schon mal gehabt hat?
 
I

idealforyou

Experte
Ok kennt keiner das Problem mit THETERING und auch kein Bluetoothgerät wird mehr ekannt. Dann muss das Gerät halt auf Garantie nach Asus um das zu beheben.