Asus dauern vom Dock raus und wieder rein...

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chriskeegan

Neues Mitglied
2
Da ich viele Sachen mache wo ich das Dock / Keybord haben will (beim sufen, beim zocken der spiele die mit meinen xbox360 USB Kontroller einfach besser spielbar sind als mit der touch steuerung) und dann wieder eben das ganze ohne Keyboard benutze (z.b. beim spielen mit Games die mit Touch funktionieren oder sonstigen, mit dem keyboard kann man ja schlecht touch spiele spielen) stelle ich mir die Frage ob es dem Dock / Tablet irgendwie schaden kann wenn man das sehr sehr oft rausnimmt und wieder ansteckt.

In der Regel müsste das ja so konzipiert sein das man das tausende Male macht und nie was passieren kann. Denke so geht es vielen hier (einmal beim zocken ohne Dock, dann wieder etwas schreiben - dock ran, dann wider auf der couch lümeln ohne dock, dann wieder film ansehen oder sonstiges - dock ran als halterung usw.)

Was denkt ihr ?

Ich habe es seit Mai und docke es andauernd an und ab. Zum lesen, surfen, zocken ist es aus dem Dock, zum lagern im Dock. Bisher kann ich keine Verschelißerkennungen bemerken.

mat76 schrieb:
Ich habe es seit Mai und docke es andauernd an und ab. Zum lesen, surfen, zocken ist es aus dem Dock, zum lagern im Dock. Bisher kann ich keine Verschelißerkennungen bemerken.

Ich denke mal darf auch nicht sein dass es dadurch zu Fehler usw. kommt - denn wer so ein Gerät mit Dock verkauft muss davon ausgehen dass das Ding tausende male an und abgedockt wird.

Zurück
Oben Unten