Asus Rückkaufangebot ....

@Markus S Achtung hier brauchst "DU" gar nicht weiterzulesen wird ja doch nur wieder MIIIIIiHHHh oder wie du es nennst gemacht (ich verstehe das Deutsch nämlich nicht- denn nämlich ist ohne h vielleichst verstehst du das.....)

So und jetzt mal wieder was neues
19.09.
auch die besagte Mail mit 30 Tagen usw.
bis heute immer noch kein Geld und kein GERÄT und das schon seit 7 Woche ohne, da soll einer sagen wir jammern
Halte euch auf dem laufenden wenn was kommt
untschüss :)
 
Da kann ich dir nur zustimmen. Wir haben für ein funktionierendes Produkt bezahlt und nicht für ein defektes Stück Technik. Da kann man wenigstens guten Service erwarten, was aber wohl OFFENSICHTLICH nicht der Fall ist.
MfG
 
  • Danke
Reaktionen: 11101, DevMark und tbaerchen
So, bei mir ist das Geld drauf...
 
Grade eben kam ne Mail von ASUS. Mein Mainboard kommt erst am 17.10 -.- Habs ja auch erst am 4.9 Eingeschickt :cursing:. Hab jetzt dem Service gesagt sie können das Ding behalten und mir den Kaufpreis erstatten. Einfach nur ne Frechheit der Service. Mit ASUS hab ich jetzt abgeschlossen und jetzt probier ich mal mein Glück mit Acer.

MfG sniifer08
 
Habe vor ein paar Tagen die folgende Mail erhalten:

hiermit möchten wir Sie informieren, dass wir die Abwicklung des Rückkaufs veranlasst haben. Die von Ihnen zugesandten Unterlagen wurden nun an unsere Hauptzentrale zur Bearbeitung weitergeleitet.

Mal schauen, wie lange es noch dauert, bis das Geld zurück ist :mad:
 
Bis heute ist kein Cent eingetroffen. Ein sehr trauriges Bild, das Asus da in der Öffentlichkeit abgibt. Falls Pressevertreter mitlesen... Ich gebe gerne Auskunft zu der Abwicklung!

:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: tbaerchen
So bei mir immer noch kein GELD :mad: 19.09. Mail ... bald sind die 30 Tage um.
Also ich kauf mir doch nicht schon etwas wenn ich noch kein Geld habe !!!
FRECHHEIT am 16.08.12 eingeschickt !!!
Wir haben in 10 Tagen wieder ein Messeveranstaltung - bis dahin wollte ich eigenlich "mobil" sein....:mad:
Aber laut gewissen "Personen" hier darf man ja nicht miihhmiihh machen:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: 11101
Und immer noch ist das Geld nicht eingetroffen. Asus oh Asus... :scared:
 
So. Nachdem man nicht einmal auf Anfragen per Mail zum Stand der Bearbeitung reagiert, habe ich jetzt schriftlich als Zahlungsziel den 31.10. gesetzt. Wenn dann nichts da ist, werde ich wohl zum Rechtsanwalt zu gehen.

:cursing:
 
Mittlerweile total genervt und verärgert... auch wenn so einer wieder meint man Pinst... 13.08. eingeschickt und bis heute immer noch kein GELD ich glaube da kann man jetzt nimmer von Pinsen sprechen
 
  • Danke
Reaktionen: 11101
Asus ist bei Garantieabwicklungen scheinbar wirklich der letzten Drecksverein. Beim Prime versuchen sie auch, mir die Schuld für den Defekt in die Schuhe zu schieben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tbaerchen
Mir wurde per Mail bestätigt, dass man die Abwicklung des Rückkaufs veranlasst hat. Nur... es tut sich absolut NICHTS. Wie sich eine Firma wie Asus so etwas leisten kann, ist mir ein Rätsel!
 
So Geld jetzt nach sage und Schreibe 10 wochen nach Tablet einschicken angekommen :scared: Asus Oh Asus :mad:
 
Damit bist du besser dran als ich. Bislang nichts - nothing - rien. 500 Euro sind ein riesen Haufen Geld. Wahnsinn, wie man sich den Kunden über verhält. Habe Asus eben angemahnt und überlege immer lauter das ganze offizielle Wege laufen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und immer noch kein Geld von Asus auf meinem Konto. Das ist jetzt schon Monate her. Bislang nur Absichtserklärungen. Traurig Traurig. Ich bin immer noch offen für Presseanfragen.
 
11101 schrieb:
Und immer noch kein Geld von Asus auf meinem Konto. Das ist jetzt schon Monate her. Bislang nur Absichtserklärungen. Traurig Traurig. Ich bin immer noch offen für Presseanfragen.

Nimm dir lieber einen Anwalt.

rausgehauen mit meinem SGT/JB
 
Heute ist das Geld angekommen. Damit ist dieses Abenteuer für mich endlich beendet.
 
Entschuldigt bitte, wenn ich diesen Asbach-Uralt Thread noch einmal ausgrabe. Ich habe vor kurzem selbst ein Rückkaufangebot seitens ASUS bezüglich meines Nexus 7 (2013) erhalten und habe eine Frage bezüglich des Formulars.

Muss unter Bank Account Information die Adresse des Kontoinhabers stehen oder die der Bank? Vielleicht eine dumme Frage, aber ich will auf keinen Fall falsche Angaben riskieren. Danke! :smile:
 
jantheman schrieb:
Muss unter Bank Account Information die Adresse des Kontoinhabers stehen oder die der Bank? Vielleicht eine dumme Frage, aber ich will auf keinen Fall falsche Angaben riskieren. Danke! :smile:

Bankdaten sind immer Kontonummer und Bankleitzahl. Künftig gelten wie jetzt bereits international auch national IBAN und BIC. In der IBAN stecken Kontonummer und BLZ drin. BIC ist ein Buchstaben- und Zahlen-Code. Beides sagt Dir Deine Bank.
Die Adresse bezieht sich stets auf den Kontoinhaber und nicht auf die Bank.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.651
jolle23
J
R
Antworten
1
Aufrufe
1.352
Rowenta
R
Zurück
Oben Unten