Asus sync 1.0.97

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Peemauso

Neues Mitglied
1
Ich suche für mein ASUS TF 300 TG das Asus sync 1.0.97 zum vollständigen Download. Wir verwenden im Biüro einen Proxyserver und Asus bietet nur eine "Startdatei", die dann den volständigen Download durchführt. Das funktioniert aber mit dem Proxy nicht unf ich kriege ne "Internetverbindung Fehlermeldung". Wie komme ich an die "Vollversion" oder kann das Problem sonst lösen? Ich will das Programm für die Outlook Synchronisierung nutzen. Vielen Dank für die Mühen!

Zuletzt bearbeitet:
:ohmy:
Du nutzt welche Adresse? Diese ASUSTeK Computer Inc.-Support- :confused2:
Und damit wird bei Auswahl der entsprechenden Optionen die komplette Datei heruntergeladen:
Asus-Sync.jpg
Allerdings frage ich mich, wenn schon eure Admins 'n Proxy etc. im Einsatz haben, wie du dann deine (geschäftlichen?) Outlook-Daten
ohne Einbindung der Admins realisieren willst.:blushing:

Gruß
Schotti

Da ich unterwegs war etwas verspätet: VIELEN DANK!
Genau was ich gesucht habe.
Mit dem Proxy ist das im übrigen kein Problem, weil ich nur local synce. Allerdings hat das Asus Sync Zicken gemacht und ich konnte nur die Kontakte übertragen, der Kalender war gegraut (in den Einstellungen konnte der Datumsbereich nicht eingestellt werden). Deshalb bin ich jetzt doch wieder beim guten alten MyPhoneExplorer gelandet, obwohl ich beim Sync mit 2 Geräten (Samsungs Galaxy III und ASUS Transformer TF 300 TG) mir schon die Kontaktdaten und den Kalender zerschossen habe.

Is ja immer gut, eine Sicherung zu haben...:D
Zu MPE: mache ich genauso mit meinen Beiden (GN & TL).
Dazu hab ich mir in MPE zwei Profile angelegt, bzw. MPE macht das ja irgendwie automatisch.
Die PST, die ich in beiden Profilen nutze, ab & an mal in einen anderen Ordner zu sichern, vermeidet größere "Unfälle".:blushing:

Gruß
Schotti

Zurück
Oben Unten