Asus tg 300 keine touch funktion mehr.

S

schudieb

Neues Mitglied
0
Hallo.
Habe folgendes problem mit meinem 300tg nach display schaden wurde das display getauscht auch auf die richtige ausführung des neuen displays wurde geachtet.
Habe aber jetzt keine touch funktion mehr.
Was komisch war während des defekten glases war auch kein touch da.
Habe es aber auf den display schaden geschoben.
Was kann ich jetzt noch probieren.
Danke.
 
Naja, die Austausch-Displayeinheit könnte defekt sein? Die Kabel könnten nicht richtig angeschlossen sein?
Ich hab beim TF300 noch kein Display getauscht, aber z.B. beim Iphone ist es häufig ein Problem, gerade das Kabel vom Touch wieder richtig anzuschließen.
 

Ähnliche Themen

T
  • techcom
Antworten
0
Aufrufe
1.193
techcom
T
J
Antworten
0
Aufrufe
1.626
jolle23
J
Zurück
Oben Unten