Asus Transformer 300TG "Übersicht" reagiert nicht

W

wylickk

Neues Mitglied
0
Hej jo Community,
Nachdem google mir nicht helfen kann wende ich mich an euch.
Ich habe folgendes problem, wenn ich mein tablet gestartet hab geht nach einer zeitlang (10min) in standby, also alles normal, aber wenn ich es wieder "aufwecken" will, es entsperrt habe kommt die meldung: Die Aktivität Übersicht reagiert nicht, wollen sie beenden?
Auch wenn ich warte, oder auf warten drücke, nix geht.
Ich hab schon 2 mal nen Hard Reset gemacht, alles gewipet etc. Es kommt immer wieder das selbe problem.
mfg W
 
Moin,
Beim orginal rom tritt das problem nicht auf. Ich vermute es liegt am Rom oder an einer app.
Frag am besten mal da wo das rom geladen hast oder mach mal alles platt und teste mal ohne irgend welche app ob das problem auch da auf taucht.

greetz andy
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Rowenta
R
J
Antworten
0
Aufrufe
1.636
jolle23
J
Zurück
Oben Unten