ASUS Transformer Pad Startet nicht mehr

F

flol2121

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe seit gestern Abend das Problem, das mein Transformer Pad nicht mehr Hochfährt. Es ist Gerootet, habe CM 10.1 darauf installiert, und der bootloader ist mithilfe des ASUS unlocktool freigeschaltet worden-das war anscheinend ein Fehler. Das Tablet hat noch ca. ein Monat lang funktioniert, und gestern ist es nicht mehr hochgefahren.
Hab daraufhin versucht auf den bootloader zuzugreifen, aber es hat nicht funktioniert. Hab dann ein bisschen recherchiert, wie man den Fehler beheben könnte, habe auch durchaus etwas gefunden: https://www.android-hilfe.de/forum/asus-transformer-pad-tf300.638/mein-tf300t-bootet-nicht-brauch-eure-hilfe.250751-page-7.html, aber als ich es ausprobieren wollte, musste ich leider festellen, das mein Tab keine USB Verbindung zum Computer herstellt.
Ich weiß nicht mehr weiter. Möchte mein Transformer Pad aber auch nicht einschicken, da ich ja keine Garantie mehr darauf habe.
Hat irgendjemand vielleicht eine Lösung für mich?
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.
 
Hi,
ich werde dir auch mit mehr Information nicht helfen können, aber für schlauere Leute solltest Du schon etws genauer werden:
Hat das Gerät Strom?
Steckt es im Dock oder nicht?
Ist eine SD-Karte im Dock?
Bis wohin fährt das Tab hoch....
Nichts für ungut, aber die Meldung "fährt nicht hoch" sagt gar nichts :)

LG
Hurtz11
 
Ja das Grät hat Strom.
Nein ich besitze leider kein Dock.
Habe eine 16 GB karte im SD-Kartenschlitz des Gerätes.
Das Tab Zeigt sofort nach dem einschalten den Bildschirm mit dem ASUS Logo, dem Nvidia Logo und dem This Device is unlocked text. weiter kommt es nicht, es lässt sich nicht Ausschalten, und wenn man es abwürgt kommt nach ca. 5 sec. wieder der gleiche Bildschirm. ich habe es jetzt vom Ladekabel abgesteckt weil es immer wieder hochfährt, jetzt ist der Akku gerade Leer.
 
Ins rcovery booten und ein wipe machen.....?!?!
 
Ich komm nicht mehr in die recovery. Den Resetbutton hab ich auch schon probiert, der bewirkt auch nichts.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.337
Rowenta
R
J
Antworten
0
Aufrufe
1.629
jolle23
J
Zurück
Oben Unten