Asus Transformer Pad TF300 bleibt nach Installation von Android Katkiss 7.1 beim booten beim Katkiss logo hängen

R

Rowenta

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin gerade dabei auf meinem Tablet mithilfe dieser Anleitung Android 7.1 Nougat zu installieren:

Anleitung:
[GUIDE/TUTORIAL] Asus Transformer Pad TF300T Any version to Android 7.1 Nougat

Ich hänge momentan im Step 6 fest! Hierbei habe ich genau nach der Anleitung das Betriebssystem installiert
und anschließend einen reboot gestartet. Doch bei diesem kommt nach dem ASUS logo das Katkisslogo (ein Hund um den sich 4 farbige Kreise drehen ) welches dauerhaft da bleibt (momentan seit 4h). Weiß Jemand wobei hier das Problem liegen könnte?

Ich würde mich über jede Idee freuen, wie ich das Problem lösen könnte!
Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Alex
IMG_20180725_195420.jpg
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.434
Rowenta
R
J
Antworten
0
Aufrufe
1.686
jolle23
J
M
Antworten
0
Aufrufe
1.475
MrGreeen
M
Zurück
Oben Unten