ASUS Transformer - Schwarzer bildschirm aber microHDMI funktioniert!

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

flol2121

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe vor zwei Wochen beschlossen, mein Tablet wieder zu reparieren, da ich nämlich vor einiger zeit mein mainboard gebricked habe. Also habe ich mir ein neues motherboard bei Ebay gekauft, das ist etwa vor drei Tagen gekommen. hab es natürlich sofort eingebaut, und wollte es testen. Doch der Bildschirm funktioniert leider nicht. ich habe ein bisschen rumgespielt und es an meinen Fernseher per microHDMI angeschlossen und herausgefunden dass es ganz normal hochfährt. danach habe ich nochmal mein originales motherboard eingebaut um zu sehen ob der Bildschirm dort funktioniert. Das hat er auch. danach habe ich wieder das neue eingebaut und herumgedrückt und einen punkt AUF dem tablet gefunden, wenn ich dort so stark draufdrücke dass sich das tablet durchbiegt springt der Bildschirm plötzlich an. dann funktioniert auch der touch, aber sobald ich loslasse geht der Bilschirm wieder aus. Darauf habe ich die stecker auf dem neuen motherboard untersucht aber leider keinen fehler gefunden.

Hat irgendjemand vielleicht eine idee wie man das beheben kann, oder muss ich das motherboard zurückschicken?

LG