Asus Transformers TF300TG nur über Dock Steuern als Desktop. Erfahrung

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Asus Transformers TF300TG nur über Dock Steuern als Desktop. Erfahrung im Asus Transformer Pad TF300 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
S

Steavywonder

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

bevor ich auf die Schnauzte falle wollte ich Meinungen lesen. Ich habe in den Kleinanzeigen ein tf300tg mit Sturzschaden für 125 € incl. OVP entdeckt, dass nur mit der Dock funktioniert. Ich wollte wissen da ja Android ein touchbasierendes Betriebssystem ist ob sich das auch zufriedenstellend nur mit der Dock sozusagen als Netbook verwenden lässt?

Ich habe gelesen, dass die Dock noch einen zusätzlichen Akku mit dabei hat. Wenn es nun montiert ist mit dock und ich es laden möchte ist es dann möglich in einem Aufwasch beide Akkus zu laden oder geht das nur seperat?

Wie lange hält denn das Asus im UMTS Betrieb wenn beide Akkus voll sind.

Ich brauche es nur zum surfen YouTube kucken und kleinere Spiele per emulator psx und n64.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß

Stefan
 
M

Merlin46

Neues Mitglied
Hi Stefan,
da du mit Dock automatisch auch ein Touchpad mit den üblichen Maustasten hast, kannst du es genau so wie ein Netbook betreiben. ich benutze es auch nur bei Spielen als reines Pad. Die Batterien werden gemeinsam geladen, und meine Akkus halten 8 - 14 Stunden, allerdings habe ich eins ohne SIM-Karte. Normalerweise reicht di Akkulaufzeit bei mir locken für den ganzen Tag, ich setze es beruflich im Auto ein, geht echt super!!
Gruß
Bernd
 
N

Nami2k

Neues Mitglied
Hallo , Merlin ich hätte da mal eine frage an dich weist du wie ich in Games die Tastatur benutzen kann? Als mit pfeiltasten lenken und so es muss gehen irgendwie in Youtube gibt es Videos wie Leute so spielen bei mir geht das aber leider nicht eine Idee?
 
M

Merlin46

Neues Mitglied
Hi,
da kann ich die leider auch nicht helfen, da ich immer ohne Tastatur spiele.
VG
 
A

andyw890i

Stammgast
Nutze das pad 95 % mit dock und hdmi to TV :D
und muß sagen genial :wubwub:
zu spielen ja es gibt paar die gehen über docktastertur zb.GTA VC ,Open arena gehen auf jedenfall die fallen mir grade ein . habe schon menge getest und muß festellen es gibt viel zuweinig apps die die asus dock unterstützen(ingame tastertur). aber halb so wild :biggrin:
 
Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
Zen Pinball HD geht auch mit Tastatur :D
 
C

c_w

Experte
Die Frage ist ja eher, ob man Spiele, die das von Haus aus nicht unterstützt, irgendwie anders dazu bekommt...
 
N

Nami2k

Neues Mitglied
Genau :) weil es muss gehen auf yt sieht man viele Bsp.