Blue Ray player fürs TF300 welchen sollte mann sich zulegen ?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

andyw890i

Stamm-User
149
Moin,
würde mir gerne einen Blue ray Player zulegen.
Welchen könnte ich nehmen und was brauche ich für apps um ihn zusteuern.
Wichtig sollte alles funtzen ohne Root rechte.

greetz andy

Ich kann ja heute mal meinen LG BP620 mit meinem TF300 testen. Der sollte ja über die LG-App bedienbar sein. Ich melde mich dann heute abend mal (wird aber nicht vor 22-23 Uhr, da ich vorher noch bei einem Geburtstag bin).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Mit nem Motorola Razr gehts mit dem BD-Player nicht.

Neuere Panasonics lassen sich Problemlos steuern.

• Danke
Meinen Sony BR Player kann ich mit der Sony App ebenfalls über das Tab steuern

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Ich muss gestehen, dass ich gestern nicht mehr geschafft habe, das mit meinem LG-Player zu testen. Aber heute dann, versprochen. :)

Ich habe einen LG und zumindestens mit meinem SGS gehts... aber naja, der Mehrwert ist nicht wirklich gross. Kann nix, was ich nicht auch mit der Fernbedienung (einfacher) machen koennte...
Praktisch waere es ja zum Beispiel, um nen Wlan Key oder Zugangsdaten fuer nen Netzlaufwerk oder so anzugeben... aber das ueber die Tablettastatur zu machen ist nicht implementiert.

Ist es möglich, sich ein Blu Ray Laufwerk zu kaufen, dieses über USB ans Tablet anzuschließen und dann über hdmi am Fernseher zu schauen? Diese Variante wäre nähmlich für mich preisgünstiger, da man solche Laufwerke ja auch andersweitig verwenden kann...

Über USB wird man kein BR-Laufwerk anschliessen können.

Also der LG BP620 lässt sich mit der App "avremote2" steuern. Allerdings wird die App auf dem Tablet miserabel skaliert.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

• Danke
Ich würds nicht pauschal ausschließen, dass USB Blu Ray devices gehen. DVD reader gehen jedenfalls also würd ich sagen trial and error :) Google

eno schrieb:
Ich würds nicht pauschal ausschließen, dass USB Blu Ray devices gehen. DVD reader gehen jedenfalls also würd ich sagen trial and error :) Google

Hallo,
dann nenn mir doch bitte ein solches Laufwerk!! Ich habe auf jeden Fall mein LG-Slimlaufwerk, welches tadellos an meinem Netbook läuft, am Dock mit zusätzlicher Spannungsversorgung angeschlossen. Wird nicht erkannt!! FP laufen ohne Probleme.

Gruß
vmddorf

eno schrieb:

Aber fehlt dafür nicht generell eine Treiberunterstützung?
Und BD-Player brauchen doch auch wieder andere Treiber...oder irre ich mich da?

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten