Brauchbarer Stift/Stylus

H

hübinger

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Hallo,

ich habe einen brauchbaren Stift/Stylus gefunden:

Samsung C-Pen

Er hat eine 3mm Spitze und nicht so einen unübersichtlichen Knubbel, wie die meisten anderen Stifte. Damit macht man keinen Blindflug über das Tablet.
Die Spitze ist austauschbar. Der Stift ist wie ein Kuli gehalten.

Man kann den Stift schon ab 11.45€ bekommen, statt 29,90 €
Funktioniert tadellos auf einem TF300T

Gruss
Hübinger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe mir auch einen bestellt und der geht gar nicht (gut, für ein TF201 / sollte aber nicht das Problem sein;-).

:confused2:

Ist ein Trick dabei ?

Danke und Gruß,
Stefan
 
Der Trick liegt am Digitizer der das Signal des Fingers bzw. Des stiftes erkennt

Daher klappt es mit dem tf300 aber nicht mit dem 201


Bei mir ging der c-pen übrigens nur sporadisch am tf300. Könnte an meiner Schutzfolie liegen :/
 
Ich habe noch einen Samsung ET-S100 (hat eine dickere 'Spitze'), der ist auch ein kapazitiver Eingabestift aber funktioniert gut.
 

Ähnliche Themen

S
  • SAGEX
Antworten
8
Aufrufe
2.052
Wolf Hamburg
Wolf Hamburg
Zurück
Oben Unten