Cursor springt ständig herum! Lösung?

W

wastl2000

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

Wenn ich in Foren wie diesem etwas in ein Eingabefeld tippen möchte, drehe ich mittlerweile fast durch. Der Cursor springt dabei oft an irgendeine Stelle im Text und löscht halbe Wörter oder schreibt irgendwo weiter. Was ist das?
Das Problem habe ich erst seit kurzem, eventuell erst seit dem letzten Update. Nachdem das Tablet wegen regelmäßiger Abstürze und Bootloop schon einmal beim Service war, ohne dass etwas an der Hardware repariert wurde, sind meine Nerven mittlerweile etwas überstrapaziert. Habt ihr eine Idee zur Lösung?

Hier der exakt gleiche Text, getippt am tf300 mit der onscreen Tastatur. Viel Freude damit!

Hallo,
Wenn in Foren wie diesein etwas in ein Eingabefeldmöchte, drehe ich fast durch! Der cursor springt dabei oft an irgendeine stelle im Text und löscht halbe Wörter, was? Das Problem habe ich erst sei, eventuell erst seit dem letzten update. Nachdem das Tablet wegen regelmäßiger Abstürze und Boot loop schon einmal beim Service war, ohne dass etwas sind meine Nerven mittlerweile etwas uberdtrapaziert. habt iIdee? ine ideepaziert.. paziert.. de, sindepariertt kurzem ist das weg uswn mochte
 
bin ich wirklich der einzige mit diesem Bug? :-/
 
:(
Na dann schicke ich das Ding wohl wieder ein.
 
Hab genau das gleiche Problem.
Wenn ich mit den eingeblendeten Tasten auf dem Touchscreen schreibe, kommt bei mir auch immer so ein schöner Text raus. Dabei spielt es übrigens keine Rolle, ob ich die Asus- oder Android-Tastatur benutze.

Mit dem Keydock läufts dagegen einwandfrei.

Das nervt ungemein und Schreiben ist eigentlich überhaupt nicht möglich.
Vielleicht kann ja doch wer helfen?
 

Ähnliche Themen

D
  • Dannyboy
Antworten
4
Aufrufe
4.137
Dannyboy
D
E
Antworten
9
Aufrufe
1.432
ElrondTom
E
M
Antworten
7
Aufrufe
6.659
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten