DDiv. Apps (Shazam, Navigon) nach reset nicht mehr kompatibel

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ak1961

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Hallo,

habe nach einem Reset des Pad nun ein Kompatibilitätsproblem: "Ihr Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel". Diese Info steht nun bei div.Apps im Google Play Store, u.A. bei der richtig teueren Kauf-App Navigon-Europe. Auch Shazan ist plötzlich nicht mehr komtatibel und zwei, drei weiter Apps ebenso.

Aber insbesondere bei Navigon ist das sehr ärgerlich, da wir am Do. mit dem Wohnmobil in Urlaub fahren und das Pad zum navigieren nutzen wollten.

Hat jemand eine Idee?

Danke und viele Grüße, Armin

Achja, Android und Firmware ist auf dem neuesten Stand.
 
Bist du mal in Einstellungen - apps - alle - google playstore gegangen und hast Daten und Cache gelöscht? (Eventuell nochmal tab neustarten)
Danach nochmal playstore öffnen und gucken, ob jetzt wieder alles in Ordnung ist.

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja, schon versucht. Leider ohne Erfolg ...
 
Hat irgendjemand eine Idee?

Ich schmeiss das Teil bald gegen die Wand ...
 
lt. Playstore:
* Shazam =
Erforderliche Android-Version: Variiert je nach Gerät
For support enquiries please contact the Customer Services team.
Shazam is designed to be compatible with the following phones:
All Android devices running OS V1.6 or above.

Daher Mail an den Entwickler und unter Angabe OS-Version und Gerätebezeichnung nachfragen.
*Navigon =
Erforderliche Android-Version: 2.2 oder höher

Sollte also funktionieren!
Würde ich ebenso an den Entwickler schreiben.

Wird dir bis Donnerstag nicht evtl. viel helfen. Aber evtl. findest ja über die Hotline von Navigon schnelle Hilfe!?


:blushing:
 
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