>> Diskussionsthread zum Asus Transformer Pad TF300

Hi,

Sagt mal habt ihr auch des öfteren beim Stock-Browser, dass der nach dem Laden einer Seite oft hängt und dann eine Meldung kommt, dass der Browser nicht mehr reagiert?

Wenn ich dann auf warten drücke, kann ich sofort weiter scrollen auf der Seite...

Gruss
 
bei mir schmiert der browser öfter ab und alle tabs sind zu überlege ob ich das ding nich tmontag wieder zurück schicke...
 
Das problem hab ich auch aufeinmal
Werd mal ein anderen Browser testen ist dort das gleiche geb ich es auch zurück und dann kein tablet mehr, da ist ja mein Handy besser
 
ich habe den stock-browser, chrome und opera probiert - stock und chrome kann man vergessen - opera funktioniert dagegen tadellos

komischerweise funktioniert chrome auf meinem Galaxy SII absolut bombigst
 
Kann ich das Dock des TF300 auch mit dem TF101 nutzen?
 
Nein
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.332
Rowenta
R
J
Antworten
0
Aufrufe
1.626
jolle23
J
Zurück
Oben Unten