1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Benny-Westside, 25.03.2013 #1
    Benny-Westside

    Benny-Westside Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde :)
    habe seit dem Update auf JEllyBean das Problem, das bei meinem Tab das Display immer wieder angeht und an bleibt.
    Das passiert nur, wenn es im Dock steckt, ob auf oder zugeklappt ist da vollkommen egal.
    Hab schon versucht einen zusammenhang zu finden, indem ich schaue, wann es immer passiert, oder zu welcher Uhrzeit, aber das Problem tritt vollkommen willkürlich auf.
    Eine App kann es eigentlich auch nicht sein, da ich das Gerät schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hab.
    Gibt es eine Art Ereignisprotokol? wo angezeigt wird welche apps automatisch gestartet werden und welche aktionen die durchführen?
    Oder weiß sonst noch jemand etwas anderes?

    Gruß Benny
     
  2. hansichen, 26.03.2013 #2
    hansichen

    hansichen Android-Ikone

    Du meinst, dass das Display seit dem Update auf 4.2 von selber angeht, richtig?

    Genau dieses Problem habe ich nämlich auch, es scheint aber ein Softwareproblem zu sein. Ich habe jetzt die Zeit bis das Display ausgeht auf 5 Minuten gesetzt und hoffe, dass ich dadurch weniger Probleme habe...

    Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Benny-Westside, 26.03.2013 #3
    Benny-Westside

    Benny-Westside Threadstarter Neuer Benutzer

    Genau, aber nur in der dockingstation.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. hansichen, 27.03.2013 #4
    hansichen

    hansichen Android-Ikone

    Da können wir leider nur hoffen, dass es bald ein Update gibt...

    Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Benny-Westside, 27.04.2013 #5
    Benny-Westside

    Benny-Westside Threadstarter Neuer Benutzer

    So, es gab ein Systemupdate. Anscheinend funktioniert jetzt alles wieder ordnungsgemäß :)

    Gesendet von meinem Nintendo 64 mit der Android-endHilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Touchscreen Deaktivieren dabei aber noch die Tastatur nutzen können Asus Transformer Pad TF300 Forum 04.09.2017
Du betrachtest das Thema "Display geht von selber an" im Forum "Asus Transformer Pad TF300 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.