Display geht von selber an

B

Benny-Westside

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde :)
habe seit dem Update auf JEllyBean das Problem, das bei meinem Tab das Display immer wieder angeht und an bleibt.
Das passiert nur, wenn es im Dock steckt, ob auf oder zugeklappt ist da vollkommen egal.
Hab schon versucht einen zusammenhang zu finden, indem ich schaue, wann es immer passiert, oder zu welcher Uhrzeit, aber das Problem tritt vollkommen willkürlich auf.
Eine App kann es eigentlich auch nicht sein, da ich das Gerät schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hab.
Gibt es eine Art Ereignisprotokol? wo angezeigt wird welche apps automatisch gestartet werden und welche aktionen die durchführen?
Oder weiß sonst noch jemand etwas anderes?

Gruß Benny
 
Du meinst, dass das Display seit dem Update auf 4.2 von selber angeht, richtig?

Genau dieses Problem habe ich nämlich auch, es scheint aber ein Softwareproblem zu sein. Ich habe jetzt die Zeit bis das Display ausgeht auf 5 Minuten gesetzt und hoffe, dass ich dadurch weniger Probleme habe...

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau, aber nur in der dockingstation.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
 
Da können wir leider nur hoffen, dass es bald ein Update gibt...

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 
So, es gab ein Systemupdate. Anscheinend funktioniert jetzt alles wieder ordnungsgemäß :)

Gesendet von meinem Nintendo 64 mit der Android-endHilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.807
Big11
B
T
Antworten
2
Aufrufe
2.923
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten