Display oder Digitizer wechseln?

O

ohlme

Neues Mitglied
0
Hallo liebe ASUS Community,

ich bin verwirrt und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich bin noch für längere Zeit in Peru und leider hat sich jemand auf mein Tablet gesetzt.
Das Display zeigt keine Äußerlichen Kratzer. Aber digital ist ein Riss zu sehen. Rechts davon kann ich alles erkennen. Links davon allerdings nur Streifen. Die Touchfunktion scheint soweit, auch im geschädigten Bereich, zu funktionieren.

Nun kommt mich bald eine Freundin besuchen und ich dachte, sie kann mir ein Ersatzteil mitbringen (denn ASUS gibt es hier nicht).
Aber bei der Suche auf Ebay bin ich öfter auf die Hinweise gestossen, dass es sich bei den diversen Auktionen bspw. nur um das Display, nicht um den Digitzer handelt, oder andersrum.
Jetzt bin ich verwirrt und weiss nicht, was kaputt ist und was ich bestellen muss.
Kann mir jemand anhand meiner oben genannten Beschreibung eine Ferndiagnose stellen??

Lieben Dank im Voraus, denn ohne das Tablet bin ich die kommenden Monate verloren ...
 
Wenn schafst tausche nur LED-display, solls aber vorsichtig sein bei trennung digiteser-LED
 
Ist definitiv das LCD, neuer LCD rein und schon funzt es wieder.
Bei mir ist es der Digitizer gewesen, habe aber immer noch Probleme mit dem Touchverhalten ...

MfG

avalanche99

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.950
diloniga
diloniga
fadenhexe
  • fadenhexe
Antworten
0
Aufrufe
1.169
fadenhexe
fadenhexe
M
Antworten
78
Aufrufe
31.079
Badnerle
Badnerle
Zurück
Oben Unten